Probleme mit electron Programmen

Zoker

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

Ich habe auf meinem Notebook Probleme mit ein paar Programmen, um genau zu sein:

Alle diese Programme lassen sich zwar ohne Probleme installieren, aber sie starten danach nicht (bzw nur unter komischen umständen, z.B. muss mein bei Gitkraken den .gitkraken Ordner im Appdata Ordner löschen, dann kann man das Programm einmalig starten).

Dann hab ich mich gefragt, was haben alle diese Programme gemeinsam?

Sie nutzen das Electron Framework.
Nach längerem Googlen hab ich leider Lösung gefunden.

Hat vielleicht jemand von euch eine Idee, was da nicht funktioniert bzw wie ich das beheben kann?

Leider konnte mir keiner der Entwickler irgendeine Möglichkeit nennen, das ganze zu Debuggen (anhand von einer Log Datei oder ähnlichem)....

Viele Grüße
Zoker

So wie Du schreibst haste doch eine Lösung per Google gefunden ?

Vor allen dingen was sind das für Programme.

Desweiteren fehlen weiter Infos:
1. Was für Hardware
2. Was für System

Zuletzt bearbeitet:
Wäre schön, wenn ich schon eine Lösung hätte, hab ich aber leider nicht. Wo genau liest du das raus?

Also das erste Programm ist ein git Klient. Das zweite um .img auf USB Sticks zu "brennen" und das dritte, um Screenshots aufzunehmen und dann Online zu speichern.

Das hier ist mein Windows:
Screenshot_2017.11.27_20h21m05s_001_.png

Die Hardware: http://www.notebookinfo.de/produkte/acer-aspire-vn7-592g-790u/nh-g6jev-004/00028834/#Datenblatt
Der einzige Unterschied ist, dass ich bei mir 32 GB Ram habe

Ich sehe gerade das du mit Windows 10 - 1709 (FCU Fall Crators Update) arbeitest.
Da solltest Du dich an den Hersteller der Tools wenden. Da in der FCU einige Sachen geändert wurden,
so das diese Tools an die neue Windows 10 Version angepasst werden müssen.
Wir können dir dabei leider nicht helfen. Vor allendingen arbeitest Du mit einer Test Version von Windows 10, da können noch etliche Probleme auftreten, dazu must du dich im Windows Insider Forum melden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben