Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir ein EPOS Adapt 360 Headset fürs Homeoffice (Teams / Avaya) und für unterwegs zum Musikhören und Telefonieren zugelegt. Am Smartphone funktioniert alles wie es soll. Am PC, über den BTD 800 Dongle der dabei war, kratzt die Musik extrem als wäre die Verbindung sehr schlecht. Etwa vergleichbar wie wenn man soweit wegläuft bis man kurz vor dem Verbindungsabbruch steht.
Jemand Erfahrung mit EPOS Bluetooth Geräten und wie man das beheben könnte?
Ist die EPOS Connect Software auf dem PC installiert? - nicht, dass hier eventuell Aktualisierung der Firmware durch geführt werden muss.
Unter Umständen auch unter den Soundeinstellungen von Windows die Bittiefe (z.B. 16 oder 24 bit) oder die Abtastrate (ab 44100 Hz aufwärts) für das betreffende Audiogerät ausreichend hoch eingestellt wurden.