Probleme mit Flash Player !

Hangs

Ensign
Hallo,
ich wollte mir gerade vorhin(vor 2 std -.- ) ein video auf Youtube ankucken und da kam zu meiner überraschung die Meldung das ich entweder das Java Script Aktiveren oder den Adobe Flash Player installieren soll.
Installiert und Aktiviert war beides und ist bisher auch immer ohne Probleme gelaufen. Die einzigen sachen die ich zwischen der letzten Benutzung des Flashplayers und gerade vorhin geändert hab(soweit ich mich errinern kann), ist das ich ein Paar Spiel Deinstalliert und den War Beta Clienten Installiert habe.
Mehrmaliges deinstallieren und insallieren des neusten und auch älteren Versionen des Flash Players(und Java) haben nichts gebracht !
OS: Windows Vista Ultimate 64Bit (auf neustem stand geupdated)

Hat jemand ne Idee worans liegen könnte ?

Also bisher ging das alles ohne Probleme...
Wie starte ich denn den 32-bit IE ?

Ist das bei allen Videos?

Bei mir kommt diese Meldung auch manchmal, liegt in meinem Fall am Werbefilter (Proxomitron).

edit: der IE 64 Bit ist im Ordner C:\Programme\Internet Explorer, der IE 32 Bit in C:\Programme (x86)\Internet Explorer (darauf verweist die Standardverknüpfung im Startmenü/Desktop, andernfalls steht eigentlich explizit 64 Bit dabei)

C:\Program Files (x86)\Internet Explorer\iexplore.exe

Das ist aber normalerweise die Norm wenn du nicht selbsd auf die 64Bit Version umgestellt hast.

Joah, das war schon die 32-Bit die er Automatisch gestartet hat ... Sprich daran liegts nicht
Und ja, das Problem tritt bei allen Flash filmen auf.

Edit: Alsooo hab grad mal Firefox+FlashPlayer installiert und da funktioniert alles wunderbar. Liegt wohl am IE ...

Zuletzt bearbeitet:
@ Hangs,

das selbe Problem habe ich seit einigen Tagen auch schon, zusätzlich bekomme ich im MSN Messenger noch angezeigt das mir ActiveX Objekte fehlen. Leider konnte ich auch noch keine Lösung finden. Habe es bereits mit Administrator(Rechte) installiert sowie wie in einem anderen Forum beschrieben unter Start->ausführen oder als Stand-Alone Install -> Alles ohne Erfolg. Die einzige Variante die funkt war UAC deaktivieren und dann lief es, aber das lass ich lieber -> also auch Firefox da funkt es wenigstens.

Zurück
Oben