Probleme mit Flash Videos

alfaro156

Cadet 1st Year
Hoffe ich bin hier richtig.

Also bei dem Pc meiner Eltern laufen Flash Videos extrem Ruckelig ab, zb. bei Youtube wenn ich auf 480p oder 720p stelle Diashow, bei 240p aber läuft es wunderbar...
Es kommt mir so vor als würde der Rechner es irgendwie nicht packen, das Komische ist aber lade ich die Videos herunter und spiele sie mit einem Player ab laufen auch 1080p super flüssig.
Ich habe schon flash neu, treiber neu und verschiedene Browser probiert, immer das gleiche.

An was kanns liegen?

System ist wie folgt:

Intel Core 2 duo e4400
2 gb ram
geforce 8400gs
windows 8
firefox
internet leitung 16mb

Klar ist der Pc kein High End aber ich denke youtube in 720p sollte doch drin sein wenns offline auch geht, oder täusche ich mich?

Hallo

3 Fragen dazu:

- welche Flashplayer Version ist installiert?
- ruckeln die Viedeos im Fenster- oder im Vollbildmodus?
- ist die Hardwarebeschleunigung (unter Einstellungen des Adobe Flash Players) aktiviert?

Vicanus

-Also die installierte Version ist 11.5.502.110 denke ist die neueste.

-Es ruckelt sowohl im Fenster als auch im Vollbilld-Modus.

-Hardwarebeschleunigung ist an.

Noch jemand ne Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Schau dir mal die CPU- und GPU-Auslastung an, während ein Video im Browser per Flash wiedergegeben wird. Flash ab 720p zwingt ältere Semester gern mal in die Knie, bei einem C2D E4400 sollte es aber eigentlich halbwegs laufen.

Flash im Browser ist übrigens kaum mit der lokalen Wiedergabe einer .flv per VLC o. Ä. zu vergleichen. Dafür bedanken darfst du dich bei Adobe.

Zurück
Oben