Probleme mit Flashplayer+Vollbild

dragn

Cadet 1st Year
Morgen zusammen.

Vorweg: Ich hab hier und via google schon einige Stunden gesucht, aber bisher noch keine Lösung gefunden.

Ich habe gestern meine 8800GT gegen eine GTS250 ausgetauscht.
Wenn ich nun Streams (z.B. RTLnow.de, Youtube, own3d.tv) schaue, kann ich zwar in den Vollbildmodus wechseln, aber es ruckelt total und der Sound "kratz".
- EDIT - ES GIBT NUR PROBLEME IM VOLLBILDMODUS, NICHT VORHER -

Ein paar Punkte die ich schon abgehackt habe:
- Hardwarebeschleunigung im Player ein/aus gestellt
- Flash Player neu installiert.
- Chrome, IE, Firefox getestet
- älteren/neueren beta Grafikkartentreiber getestet
- alter Treiber wurde mit CC Cleaner vorm wechsel entfernt

System:
- Windows 7 x32
- Intel DuoCore E6750 @ 2,66Ghz
- Zotac GTS 250 @ 512MB
- 4,00 GB ram (ja, ich weiss das die nur mit x64 unterstützt werden)
- LG 2250V-PN KCD Monitor
- Firefox
- Adobe Flash Player 11.1.102.55

Danke im Vorraus fürs lesen ;)

Gruss

/Edit: auch Stream oder Serien die über den DivX-Webplayer laufen, haben das gleiche Problem.

/Edit 2: letzter Stand im unteren letzten Post

Zuletzt bearbeitet:
Warum bitte nimmst du einen Beta Treiber? Wenn dann bitte immer einen WHQL Treiber nehmen.Beta Treiber können funktionieren,müssen sie aber nicht.

Sollte der WHQL Treiber keine Abhilfe schaffen,dann hilft vieleicht mal das Neuaufsetzen des Systems etwas.Ist zwar shice,aber manchmal findet man einfach keine lösung für bestimmte Probleme.Oft hat sich dann so tief was in die Registry eingefressen,welches selbst mit einem Cleaner schwer zu beseitigen ist.

Ich wollte damit sagen das ich alle 3 getestet habe.. den aktuellen, einen alten und einen Beta Treiber.

- Formatieren *sigh* das wäre wirklich der allerletzte Ausweg! Vielleicht findet sich hier ja noch eine Lösung für das Problem.

dragn schrieb:
- alter Treiber wurde mit CC Cleaner vorm wechsel entfernt

/Edit: auch Stream oder Serien die über den DivX-Webplayer laufen, haben das gleiche Problem.

Die Treiber haben doch auch eine Deinstallationeroutine. Warum hast du die nicht genutzt?

Welche Serien gibt es denn in DIVX? :D

ich hab den Treiber deinstalliert über nVidia Deinstallationsroutine und bin dann in den abgesicherten Modus -> CC Cleaner.. -> Reboot -> Neuinstallation

Achja.. Two and a half Men :P

dragn schrieb:
Auch Stream oder Serien die über den DivX-Webplayer laufen, haben das gleiche Problem.

Mhh hast du irgendwelche Codec Pakete installiert?

Vieleicht die mal alle deinstallieren und neu aufsetzen.Vieleicht ist einer dieser Codecs defekt.Hatte dieses Problem auch schon mal,als ich noch eine GTX 260 in meinem Rechner hatte.

Ich hatte damals die Shark Codecs drauf.Die waren der letzte Rotz und auch schwierig zu deinstallieren.Nachdem ich nur noch das K-Lite Codec Pack nutze habe ich keine Probleme mehr mit Streams gehabt.

Und manchmal sind es auch die Filehoster,die das Problem verursachen.Zu bestimmten Tageszeiten kommen die einfach mit dem Puffern nicht hinterher,egal ob Megavideo,Putlocker,VideoBB,DivXStage und wie sie sonst noch alle heisen

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Grad nochmal gemacht, hat aber auch nix gebracht.

Am Puffer leigt es ja nicht. Auch die Streams die ich oben genannt hab, die vorher ohne Probleme liefen, haben nun das Problem :(

Überall das gleiche - Stream läuft gut bis ich in denn Vollbildmodus wechsle

Zuletzt bearbeitet:
Das ist wirklich komisch.Taktet denn die Graka auch wirklich hoch bei Vollbild ?

Ansonsten wenn wirklich gar nichts mehr hilft.Neuaufsetzen des Systems.Traurig aber wahr ^^

Erstelle eine virtuelle Maschine und schau nach ob das nach einer Neuinstallation auch so ist.
VirtualBox + Win7 + Treiber = Testergebnis (Zeitansatz: 30-60mins)

ich hab sowas leider vorher noch nicht gemacht. Aber mitlerweile hab ich eine virtuelle Maschine mit Windows 7 am laufen. Wenn ich nun den Treiber installieren will, sagt er, das kein geeignetes Gerät vorhanden ist. Läuft weiterhin mit Standart VGA
Ergänzung ()

Also mitlerweile habe ich Formatiert, und Windows 7 neu aufgespielt. Die Probleme habe ich immernoch. Es bezieht sich auch nicht nur mehr auf den Flash Player, sondern auch auf Spiele wie z.B. Modern Warfare 3, die die selben Probleme aufweisen, sobald eine Mission beginnt.

Ich bin am Ende mit meinem Latein! Könnte es vielleicht am Netzteil liegen? Zu wenig Spannung?

Netzteil: LC Power SuperSilent Black-Edition 6420 Version 2.2
Leistung: 420 W
+3,3V: 30 A
+5V: 28 A
+12V1: 14 A
+12V2: 15 A
-12V: 0,5 A
+5Vsb: 2,5 A

- HDD: 500GB Samsung s-ata
- Windows 7 x32
- Intel DuoCore E6750 @ 2,66Ghz
- Zotac GTS 250 @ 512MB
- 4,00 GB ram 4x Corsair DDR2 800MHz (ja, ich weiss das die nur mit x64 unterstützt werden)
- Board: Gigabyte GA-P35-DS3

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Zum testen hab ich die GFX-Karte mal in ein anderes, vergleichbares System eingebaut und sie lief einwandfrei (unter XP). Als ich bei mir XP aufspielen wollte, hat sich meine HDD verabschiedet.
-> neue HDD + Win7 Pro 32 drauf gehauen
-> keine Fehler bisher...

kann es wirklich an der HDD gelegen haben? Ich versteh es nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben