Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit freenet - eMails können über OE nicht mehr abgerufen werden!
Hi, seit heute morgen kann ich meine eMails über Outlook Express nicht mehr abrufen, es kommt immer die selbe Fehlermeldung bei jedem Account (insgesamt 6).
Ich habe mal ein Screenshot dacon angehängt. Weiß jemand was da los sein könnte? In den Einstellungen wurde nix verändert, kam einfach so.
Stell mal in den Eigenschaften von Deiner E-Mail was um. Posteingangsserver braucht die gleichen Einstellungen, wie der Postausgangsserver. Bei mir war danach wieder alles in Ordnung...
Vielleicht sind ja gar nicht die Einstellungen das Problem. Es könnte auch eine Firewall sein. Ich weiß ja nicht, was du in den letzten Tagen gemacht hast. Versuchs doch mal mit: Thunderbird. Finde ich persönlich auch sicherer.
Ah, das mit der Firewall könnte sein! Ich habe vorgestern ein Update der Zone Alarm Security Suite gemacht. Wie kann ich Outlook wieder komplett freigeben?
Also ich habe es mal getestet, es liegt an der Firewall! Ich habe Zone Alarm ausgeschaltet und die Windows Firewall die beim SP2 dabei ist angeschaltet. Es ging sofort wieder.