marcwolsley
Newbie
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- Apr. 2014
- Beiträge
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Hallo Leute,
Hier mein Problem. Vor einiger Zeit habe ich das OS06.03 installiert. Seit her sah es so aus das wenn ich die FritzBox aufrufe, das linke Menü bis zum Eintrag "MyFritz" aufgebaut wird und dann ist Schluss. Es wir keine Übersicht gezeigt und das linke Menü reagiert auch nicht mehr. Wiederhole ich den Vorgang einige Minuten später, erscheint das Menü und auch die Übersicht aber alles ist quälend langsam. Es kann auch Vorkommen das ich es einen ganzen Tag nicht schaffe ins Menü zu gelangen. Zum System: Windows 7 Ultimate 64bit mit IE11. alles über LAN vernetzt. Bisher habe ich alle Browser versucht. Also Firefox, Chrome, IE8-11. Immer das gleiche Bild. Den AVM Support habe ich auch schon angeschrieben aber die sind ratlos oder wollen nichts dazu sagen. 1&1 Hat die FritzBox 2x getauscht aber bei allen Geräten das gleiche Problem. Weil es eh an der Zeit war habe ich sogar auf 3 Rechnern Windows neu installiert. Das Problem liegt auch über WLAN vor. Als Anti-Vieren Software benutze ich Norton 360 (Vollversion/Lizenz) aber auch mit ausgeschalteter Firewall bleibt das Problem bestehen. Also die Standard Routinen wie; Neustart, Browser Cache löschen, FritzBox Recovery, anderen Browser, neue LAN Leitungen usw. habe ich alle durch.
Kann mir jemand helfen damit ich einen Neuen Lösungsansatz finde?
Vielen Dank schon im Voraus....
LG Marc
Hier mein Problem. Vor einiger Zeit habe ich das OS06.03 installiert. Seit her sah es so aus das wenn ich die FritzBox aufrufe, das linke Menü bis zum Eintrag "MyFritz" aufgebaut wird und dann ist Schluss. Es wir keine Übersicht gezeigt und das linke Menü reagiert auch nicht mehr. Wiederhole ich den Vorgang einige Minuten später, erscheint das Menü und auch die Übersicht aber alles ist quälend langsam. Es kann auch Vorkommen das ich es einen ganzen Tag nicht schaffe ins Menü zu gelangen. Zum System: Windows 7 Ultimate 64bit mit IE11. alles über LAN vernetzt. Bisher habe ich alle Browser versucht. Also Firefox, Chrome, IE8-11. Immer das gleiche Bild. Den AVM Support habe ich auch schon angeschrieben aber die sind ratlos oder wollen nichts dazu sagen. 1&1 Hat die FritzBox 2x getauscht aber bei allen Geräten das gleiche Problem. Weil es eh an der Zeit war habe ich sogar auf 3 Rechnern Windows neu installiert. Das Problem liegt auch über WLAN vor. Als Anti-Vieren Software benutze ich Norton 360 (Vollversion/Lizenz) aber auch mit ausgeschalteter Firewall bleibt das Problem bestehen. Also die Standard Routinen wie; Neustart, Browser Cache löschen, FritzBox Recovery, anderen Browser, neue LAN Leitungen usw. habe ich alle durch.
Kann mir jemand helfen damit ich einen Neuen Lösungsansatz finde?
Vielen Dank schon im Voraus....
LG Marc