Probleme mit FRITZ!WLAN USB STICK

Fre4k0r47

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ich habe das Win7 64bit Betriebssystem und den Fritz! Wlan USB Stick N v2

Leider kann ich die Treiber nicht installieren.

Das Gerät wird erkannt und es wird angefragt ob ich den installer starten möchte klicke ich auf ja ...lädt er kurz und es passiert nichts mehr und die Lampe am Stick geht aus.

Auf der Seite vom Hersteller habe ich den aktuellen 64bit treiber runtergeladen....er entpackt sich startet die installatin und es kommt die meldung.....diese programm kann unter einem 64 bit betriebssystem nicht verwendet werden...o0

ich bitte um rat was soll ich nun machen?

beste grüße

Den Stick an einem anderen USB Port anschliessen und es erneut testen. Keinen USB Hub nutzen.
Ggf. mal an einem anderen PC testen, ob der Fehler dort auch auftritt.

Zuletzt bearbeitet:
Okay über den FTP Server ist die wohl verfügbar. Da ist die neue Webseite wohl noch nicht ganz fertig.

Was mich wundert ist, das der 32 Bit Treiber größer als der 64 Bit ist. Ist normalerweise nicht so. Versuch doch einfach mal den anderen. Vielleicht haben die sich vertan.

Zuletzt bearbeitet:
Der link funzt bei mir leider nich hab auch nur noch nen smartphone zur verfügung mit internet grrrrrrr

mit den usb ports schon alles probiert ich hatte ihn vor einem halben jahr mal dran da ging alles :/
Ergänzung ()

So konnte den treiber ziehen sah auch qnfangs ganzgut aus aber als auswahlmöglichkeiten bei der installation stehen nur update bei einem vorhandenen treiber sowie deinstallation zur verfügung

Zurück
Oben