Probleme mit Geforce 7050M-M V2.0

mongert

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,

ich wollte eine neuinstallation eines pc's machen welches das mainboard
Geforce 7050M-M V2.0 von elitegroup hat.
nach der neuinstallation von windows vista 32 bit bekam der monitor kein signal.
nach langem hin und her probieren bin ich zum entschluss gekommen das ich die festplatte ausbau sie formatiere und einfach nochmal eine neuinstalltion vornehm. doch der monitor bleibt dunkel.
ich kann auch nicht das menü vom bios aufrufen.
habe auch mal probiert die batterie für 10 min. vom board zu entfernen und danach wieder reinzustecken. aber hatte leider kein erfolg.

bin sehr in not könnte mir vielleicht jemand helfen was ich noch beachten muss oder ich iregdnwas falsch oder vergessen habe?

freue mich über jede hilfe.

gruß marco

Hast du schon mal versucht ein Bios-Reset zu machen, damit das Bios zurückgesetzt wird?

hmmmm........CPU gestorben? Ram defekt? Monitor evtl.?
Was ich noch versuchen würde:
Mach deinen Rechner auf und drücke mal alle Kabel feste rein, vielleicht haste irgendwo nen leichten Wackler, kann mal vorkommen. oder bei den Rams.

danke für deine antwort
könntest du mir eine hilfe stellung geben wie ich es tun soll?
eine frage dazu, ist es nicht resetet wenn ich die batterie entfernt habe?

gruß
Ergänzung ()

auch dir danke für deine antwort, monitor funktioniert,
ram kann ich mir nicht vortsellen und cpu auch nicht, hat ja alles noch funktioniert.
das board bekommt auch strom, wollte ich noch hinzufügen, denn der cpu lüfter dreht sich.

gruß

Es kann manchmal sein, das man die Batterie auch länger raus nehmen muss, eine Stunde oder länger.
Hast du das Handbuch von dem Mainboard noch, dort sollte auch beschrieben werden, wie du das Bios zurücksetzt (meistens unter "ClearCMOS")

leider hab ich das handbuch nicht da es nicht mein rechner ist, glaube auch nicht das das handbuch noch existiert :(
ich probier es nochmal die batterie länger rauszunehmen.
wäre aber trotzdem noch dankbar über weitere anregungen.

Wenn Du die Batterie entfernt hast, dann einfach die beiden Kontakte kurzschließen. ;)

Hat dein Board 2 Ausgänge? Mein 7050PV (VGA+HDMI) hat damals regelmäßig den primären Ausgang auf den anderen Port gelegt nach Treiberinstallation. Falls ja probier mal ob der ein Signal ausgibt.

ok problem gefunden,
kabel waren nicht richtig im steckplatz.
nach einem kurzen druck läuft wieder alles.
auf das einfachste kommt man eben manchmal nicht gleich.
ich dank euch, schönen sonntag noch.

gruß marco

Zurück
Oben