dreissig30
Newbie
Hallo liebe Gemeinde!
Ich wollte einen alten Rechner fertig machen und der lief auch bis auf heute.
Ich hab normal den Rechner angemacht und Windows gestartet und er hat es nicht geladen, hab dann festgestellt das die Festplatte kaputt war, ...Klack...Klack...Klack .
Hab zum Glück vor 2 Tagen ein Backup gemacht und es auf eine neue Platte erfolgreich aufgespielt und es läuft immer noch nicht.
Ich habe RAM, Grafikkarte und wie oben beschrieben die Festplatte getauscht ohne erfolg!
Ich bekomme jetzt immer noch einen langen Piepton, weis aber immer noch nicht was dieser aussagt, hab das Handbuch schon durchgelesen.
Mein Rechner:
Athlon 3700+
512 MB Ram
Ati 9600
Gigabyte GA-K8NSC-939
Samsung Spinpoint SP1213N (120GB)
Golden Field Netzteil
...soweit ich das richtig einordnen kann
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
MFG dreissig30
Ich wollte einen alten Rechner fertig machen und der lief auch bis auf heute.
Ich hab normal den Rechner angemacht und Windows gestartet und er hat es nicht geladen, hab dann festgestellt das die Festplatte kaputt war, ...Klack...Klack...Klack .
Hab zum Glück vor 2 Tagen ein Backup gemacht und es auf eine neue Platte erfolgreich aufgespielt und es läuft immer noch nicht.
Ich habe RAM, Grafikkarte und wie oben beschrieben die Festplatte getauscht ohne erfolg!
Ich bekomme jetzt immer noch einen langen Piepton, weis aber immer noch nicht was dieser aussagt, hab das Handbuch schon durchgelesen.
Mein Rechner:
Athlon 3700+
512 MB Ram
Ati 9600
Gigabyte GA-K8NSC-939
Samsung Spinpoint SP1213N (120GB)
Golden Field Netzteil
...soweit ich das richtig einordnen kann
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
MFG dreissig30