Hallo zusammen,
ich nutze schon einige Jahre das E-Mail Programm von GMX Freemail zusammen mit dem GMX MailCheck und habe seit einigen Tagen folgendes Problem:
Wenn ich meinen Laptop hochfahre und dann meine E-Mails abrufe und anschließend auf Logout gehe ist noch alles in Ordnung.
Wenn ich danach wieder auf meine Mails zugreifen möchte, kommt die Meldung:
Versuchen Sie es erneut oder klicken Sie auf Passwort vergessen
Falls zwischenzeitlich eine neue Mail eingegangen sein sollte, wird mir diese auch nicht mehr als Eingang angezeigt.
Ich muss mich dann vom MailCheck abmelden und wieder neu anmelden, dann funktioniert das ganze wieder solange, bis ich wieder auf meine Mailprogramm zugegriffen habe oder den Laptop heruntergefahren und neu gestartet habe.
Ich habe Windows 10 mit Firefox 84.0.1 ( 64-bit) und MailCheck Version 5.1.0 in Gebrauch.
MailCheck zu deinstallieren und neu zu installieren, den Browser Cache zu leeren oder einen anderen Browser zu verwenden, habe ich bereits versucht, ohne Erfolg.
An was kann dies liegen? Hat vielleicht auch schon jemand dieses Problem gehabt?
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
ich nutze schon einige Jahre das E-Mail Programm von GMX Freemail zusammen mit dem GMX MailCheck und habe seit einigen Tagen folgendes Problem:
Wenn ich meinen Laptop hochfahre und dann meine E-Mails abrufe und anschließend auf Logout gehe ist noch alles in Ordnung.
Wenn ich danach wieder auf meine Mails zugreifen möchte, kommt die Meldung:
Login leider nicht erfolgreich
Versuchen Sie es erneut oder klicken Sie auf Passwort vergessen
Falls zwischenzeitlich eine neue Mail eingegangen sein sollte, wird mir diese auch nicht mehr als Eingang angezeigt.
Ich muss mich dann vom MailCheck abmelden und wieder neu anmelden, dann funktioniert das ganze wieder solange, bis ich wieder auf meine Mailprogramm zugegriffen habe oder den Laptop heruntergefahren und neu gestartet habe.
Ich habe Windows 10 mit Firefox 84.0.1 ( 64-bit) und MailCheck Version 5.1.0 in Gebrauch.
MailCheck zu deinstallieren und neu zu installieren, den Browser Cache zu leeren oder einen anderen Browser zu verwenden, habe ich bereits versucht, ohne Erfolg.
An was kann dies liegen? Hat vielleicht auch schon jemand dieses Problem gehabt?
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.