1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
Guten Tag, Ich wollte mir gestern den neuesten Nvidia Game Ready Treiber installieren, ich wählte in GeForce Experience Express-Installation aus, allerdings stoppte der Installation-Balken kurz vor der Hälfe (siehe Bild 1) und die Installation schlug fehl (siehe Bild 2). Darauf hin versuchte ich die Benutzerdefinierte-Inst. mit Neu-Inst. vornehmen als ich das tat, schlug es erneut fehl und seitdem wird mein 2. Bildschirm nicht mehr erkannt, die Grafikkarte auch nicht plus ich kann z. B. den Geräte-Manager nicht mehr öffnen da dann die Meldung „Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert“ kommt. Des Weiteren fühlt sich mein PC seitdem auch etwas langsamer an, da er z. B. länger braucht um Programme zu öffnen und Internet-Seiten zu laden. Ich würde gerne das Neu-aufsetzen vermeiden da ich wichtige Daten auf dem PC habe und ich derzeit kein Backup machen kann.
Danke im Voraus.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Ich versucht den Treiber über den Browser zu installieren hat nichts gebracht habe es auch mit deaktivierten Virenprogramm versucht ohne Erfolg.
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): …Intel Core i7-4790K
- Arbeitsspeicher (RAM):2x Kingston KHX1600C10D3B1/8G Arbeitsspeicher 8GB (1600MHz, CL10, 240-polig) DDR3-RAM
- Mainboard: MSI Z97 PC Mate (MS-7850)…
- Netzteil: …
- Gehäuse: …
- Grafikkarte:Nvidia GTX 970
- HDD / SSD:Samsung 850 Evo 120GB, Seagate Barracuda 1TB
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
Guten Tag, Ich wollte mir gestern den neuesten Nvidia Game Ready Treiber installieren, ich wählte in GeForce Experience Express-Installation aus, allerdings stoppte der Installation-Balken kurz vor der Hälfe (siehe Bild 1) und die Installation schlug fehl (siehe Bild 2). Darauf hin versuchte ich die Benutzerdefinierte-Inst. mit Neu-Inst. vornehmen als ich das tat, schlug es erneut fehl und seitdem wird mein 2. Bildschirm nicht mehr erkannt, die Grafikkarte auch nicht plus ich kann z. B. den Geräte-Manager nicht mehr öffnen da dann die Meldung „Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert“ kommt. Des Weiteren fühlt sich mein PC seitdem auch etwas langsamer an, da er z. B. länger braucht um Programme zu öffnen und Internet-Seiten zu laden. Ich würde gerne das Neu-aufsetzen vermeiden da ich wichtige Daten auf dem PC habe und ich derzeit kein Backup machen kann.
Danke im Voraus.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Ich versucht den Treiber über den Browser zu installieren hat nichts gebracht habe es auch mit deaktivierten Virenprogramm versucht ohne Erfolg.