Probleme mit Graka oder Treiber

@Price2946 jap hab den neuen 310.70 probiert, deinstalliert und ne beta genommen und die ging auch nicht
@dekey kann man was falsch machen bei den treibern? Hab nen 64Bit system usw. sonst wüsste ich nicht was ich falsch machen konnte!
Ergänzung ()

Was noch witzig ist, gestern hab ich ohne weiteres Spielen können mit dem 310.70 treiber und heute nicht mehr, und hab eigentlich nichts geändert. Hab die graka heute nur ausgebaut, um schnell die neuen SSD einzubauen und wieder normal eingebaut.

Hab echt keine ahnung mehr was ich machen könnte
Ergänzung ()

Was ich noch feststellen kann, ohne treiber funzt alles wies muss..... oder im abgesicherten modus, aber sobalt der treiber startet, wird die anzeige so wie aufm bild und dann schwarz und das Mainboard meldet mit einem Pieps dass etwas nicht stimmt -.-

klingt so, als läge es am wiedereinbau. nochmal alle kabel geprüft? z.B. externe Stromzufuhr?

Jup, vorallem mit dem treiber 306.23 funktionierts im moment -.- leider konnte ich noch keine spiele installieren aber bin langsam dran. aber wennschon schmiert er mir nicht gleich beim startup ab
Ergänzung ()

Was ich mir nicht erklären kann, warum funzt es mit dem treiber 306 und mit dem neueren nicht mehr?? Vorgestern lief alles ganz gut!!!

Hi, ich habe das gleiche Problem bei einem bekannten mit einer Geforce 210 passiv gekühlt bei nem älteren Rechner mit win xp sp3. Das Bild sah direkt so aus nachdem der Treiber geladen hat. Ohne Nvidia Treiber sieht das Bild normal aus. Ich hab mehrere Treiber schon ausprobiert aber ohne Erfolg. Muss mal den 306,23 probieren wie. Aber Lösung habe ich bisher noch keine.

Spätestens Morgen kommt neuer Treiber von Nvidia. Das Problem ist bekannt und haben viele Leute, inkl. mir selbst!

Zurück
Oben