Probleme mit GTX285 bei BF BC2

nexos12

Lt. Junior Grade
HAllöle,

ich hab in letzter Zeit ein paar Probleme mit meiner Graka, die in meinen Rechner steckt. (genauere Daten entnehmt bitte aus dem sysprofil)
Und zwar hab ich immer mal in dem Spiel BF Bad COmpany 2 einen schwarzen Bildschirm der urplötzlich auftaucht oder ein Flackerndes Bild immer an anderen stellen.
Die Temps sind soweit okay und bewegen sich für den Gpu bei ca 70- 75 °C.
An anderen Spielen konnte ich das leider nicht testen, da ich keine anderen zur zeit drauf hab.
Habt ihr Ideen woran das liegen kann? Noch eins vorweg, hab das spiel vorher mal angetestet und dannach deinstalliert. Da gabs keine Probleme. Nach dem erneuten installieren etwas später traten eben diese Probleme auf.

vielen dank für die Hilfe

so long

nex

Treiber ist aktuell?

also ich hab den nigel nagel neuen Beta Treiber drauf, den 257 oder so

habe auch ne GTX285... Hatte das Problem auch immer wieder das Das Bild plötzlich schwarz wird oder flackern...
Bei mir hilfts, wenn ich mich ingame hinhocke und den Boden anstarre ohne die Maus zu bewegen, für so ca 5 Sekunden. Dann gehts meistens wieder, und allzu oft kommts ja ned vor

is aber doch schon bisl doof, naja es erwischt mich meistens wenn ich eh in einem gefecht sitz^^. Da könnt ich schon manchmal ausrasten :D.

Hatte ich auch mit meiner Geforce 260GTX und mit der GTX470.

Bei der 260GTX hatte mir der damalige neuste Treiber abhilfe geschafft.

Bei der GTX470 hat mir das einstellen auf dx11 geholfen das bei dir ja leider nicht möglich ist :(

aber irgendwie ein anzeichen für den baldigen tot der Graka ist sowas nicht? Will die irgendwie loswerden ^^.
Möchte gern auf etwas leistungsfähigeres umsteigen mit DX11. Obwohl die GTX noch ausreichen power hat.
Ist iwie verrückt von mir, und vlt. auch gerade so eine phase ^^

Ja,die GTX285 hat noch genug Power für 2010!

Ich hab mit meiner gtx 275 keine probleme. Versucht mal in der settings.ini(c:/user/dokumente/bfbc2) bei DXversion auf 10 zu stellen, vll zum testen auch mal auf 9. Sollte es dann nicht hinbauen=>warten auf den neuen patch, soll ja ''bald'' kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich spiel auf DX 10 mit AA und AF eig. sogar fast auf maximum glaube beides mal mit 8x und hab so um die 60-80 fps

Habe dieses flackern ingame mit meiner GTX275 auch manchmal (so jede 15 min. ca)^^

Weißt da schon jemand wie man das wegbekommt?

Neuste Grakatreiber ist drauf und die Einstellungen bei BF, also AA AF usw spielen keine Rolle ob das flackern kommt.

mfg

Zurück
Oben