der_marx
Lt. Junior Grade
Ich habe bei meiner Harmony Elite inkl. Hub die Aktion Fernsehen erstellt. Die Geräte hierfür sind Fernseher (HDMI 1), AV Reiceiver (sat/cable) und der Fire TV Stick 4K Max. Sie sind hinzugefügt und funktionieren soweit. Wenn die Harmony Elite aktualisiert wird, wird der Fire Stick mit der Harmony Remote (Bluetooth) verbunden und ich kann soweit alles steuern. Ich kann auch durch die Off Taste alle Geräte ausschalten. Jetzt kommen wir zu dem Problem:
Drücke ich auf die Aktion Fernsehen, geht alles an, alles steht auf dem richtigen Eingang. Nur der Fire Stick startet nicht mehr. Ich kann ihn dann nur mit der Fire-Fernbedienung starten. Dann wird logischerweise nicht die Harmony Remote verbunden und ich muss das manuell machen.
Das Problem was es zu lösen gilt: Harmony Elite startet Fire Stick.
Könnt ihr mir helfen?
Danke
Drücke ich auf die Aktion Fernsehen, geht alles an, alles steht auf dem richtigen Eingang. Nur der Fire Stick startet nicht mehr. Ich kann ihn dann nur mit der Fire-Fernbedienung starten. Dann wird logischerweise nicht die Harmony Remote verbunden und ich muss das manuell machen.
Das Problem was es zu lösen gilt: Harmony Elite startet Fire Stick.
Könnt ihr mir helfen?
Danke
Zuletzt bearbeitet: