Probleme Mit HD6990 im 3D betrieb....

_-iceman-_

Cadet 4th Year
Hallo :) habe meine HD6990 vor kurzem auf Wasserkühlung umgerüstet ... wen ich im 2 D betrieb bin / Desktop usw ist wie immer alles normal wenn ich dann aber Furmark oder Games starte kommt andauernd die Fehlermeldung " Der anzeige Treiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt" / Habe das einige male ausprobiert bis mir aufgefallen ist das dieser Fehler "phänomen" nur auftritt wen die Karte unter 42 °C warm ist, wenn die karte wärmer ist funktioniert alles 1 A Crysis 3 ,furmark,ISS usw.. keine Probleme ... Weis jemand wie sich dieser fehler beheben läst ? Mfg Tim :)) ( habe auch schon sämtlich Treiber durchprobiert ist überall das selbe )
( Danke schon mal im voraus ;) :) )

Evtl. ist der Lötzinn rissig und erst durch die Ausdehnung bei Wärme besteht zuverlässiger Kontakt

Okay das mit dem backen habe ich mir auch schon überlegt, wens aber schief geht ist sei Komplet hinüber :/ kann man ansonsten dagegen echt nichts unternehmen? ( Ich habe von einem guten freund das Angebot bekommen die HD 6990 +ein paar spiel gegen 2 EVGA Gtx 580 Hydro Chooper 2 mit 1,5Gb speicher zu tauschen ist das ein guter deal ? zumal die HD nachmehr ganz funktioniert ? ) ( sied die 2Gtx 580 schneller / besser ? ) Mfg TIm :)

Danke :) ( Er weis das die karte einen macken hat :) er meint er kann das aber wieder hinbiegen :) ) Aber nochmals vielen dank :)

Zurück
Oben