Elchupacabra81
Newbie
Habe mich hier schon durchs Forum gelesen, (und auch andere Quellen) bisher gabs aber keine funktionierende Lösung für mein Problem. Bei mir stellt sich wie das auch bei anderen Leuten hier passierte der Mikrofonpegel immer auf 0.
Mal nach 10 Minuten, mal nach ein Paar Sekunden. Ich verwende Windows 10 Home und es handelt sich um ein USB Headset. Diese Problem trat von einem Tag auf dem anderen auf ohne das voher etwas neues installiert wurde.
Dinge die ich bisher ausprobiert habe.Heaset am anderen Rechner ausprobiert (da gings)
- Anderen USB Port ausprobiert
-neues USB Headset gekauft und ausprobiert
-Headset und Realtek Treiber geupdatet
-KLinke Headset ausprobiert (vorne und hinten am Anschluss)
-USB treiber neu installiert
-Diverse Einstellungen wo dieser Fremdzugriff von Programmen erlaubt wird etc
-Cortana abgeschaltet und Skype( was ich eh nicht benutze deinstalliert)
Der Pegel geht sogar gegen Null wenn kein Mikronfon angeschlossen ist mittlerweile das erste mal im Leben wo ich nicht mehr weiterkomme und den Rechner zur rep. bringen will.
Evt hat ja von euch noch wer eine Idee
Danke im vorraus
Mal nach 10 Minuten, mal nach ein Paar Sekunden. Ich verwende Windows 10 Home und es handelt sich um ein USB Headset. Diese Problem trat von einem Tag auf dem anderen auf ohne das voher etwas neues installiert wurde.
Dinge die ich bisher ausprobiert habe.Heaset am anderen Rechner ausprobiert (da gings)
- Anderen USB Port ausprobiert
-neues USB Headset gekauft und ausprobiert
-Headset und Realtek Treiber geupdatet
-KLinke Headset ausprobiert (vorne und hinten am Anschluss)
-USB treiber neu installiert
-Diverse Einstellungen wo dieser Fremdzugriff von Programmen erlaubt wird etc
-Cortana abgeschaltet und Skype( was ich eh nicht benutze deinstalliert)
Der Pegel geht sogar gegen Null wenn kein Mikronfon angeschlossen ist mittlerweile das erste mal im Leben wo ich nicht mehr weiterkomme und den Rechner zur rep. bringen will.
Evt hat ja von euch noch wer eine Idee
Danke im vorraus