Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, ich habe das xHyper cloud 2 Headset aber folgendes Problem: Mein Ton und Mikrofon funktionieren nicht gleichzeitig: Also entweder nur Headset oder nur Mikrofon, Ich habe auch schon bereits so einen Splitter. In den Einstellungen habe ich auch schon alles durchforscht.
Ganz einfach. Stelle im Realtek audio console unter optionen den zweiten audio kanal ein.
Dann kannst du über die anschlüsse hinten und separat vorne nutzen und so Headset und separat ein Mikro.
Wie oben schon gefragt, wie ist es dann angeschlossen ?
Hab das Cloud mit den Löchern im Bügel und das geht ohne Probleme vorne Headset drin ohne das Mikro Kabel weil ich eh nur mein Externe hinten benutze. Dann kann man in den meisten Spielen auch die zwei Kanäle auswählen. Über USB oder die 3.5mm ?
Über die Realtek Konsole auch das Mikro und das headset aktiviert ?
Habe beides hinten angeschlossen weil ich vom Headset her ja nur ein anschluss habe, habe mir jetzt den adapter gekauft damit ich Mikrofon und Kopfhörer hinten anschließen kann aber funktioniert leider immer noch nicht