Hallo Leute,
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe hier einen Rechner stehen, wo ein Scanjet g3010 angeschlossen ist.
Auf dem Rechner läuft Vista, die ganze Zeit war alles in Ordnung und alles hat funktioniert.
Dann irgendwann im Laufe der Zeit, wurde angezeigt, dass man die CD einlegen soll, weil irgendetwas bei dem Progamm fehlen würde, wenn man das Solution Center öffnen wollte. Ich habe es dann einfach neu installiert, das Solution Center. Nach einiger Zeit ist jetzt das nächste Problem aufgetreten, wenn man das Solution Center aufruft funktioniert alles noch wunderbar, aber sobald man etwas scant, macht der Scanner das auch, das Problem ist nur, dass kurze Zeit nach dem Scannen, ohne das man noch irgendetwas machen könnte, das Fenster abstürtzt wo die Vorschau vom Scan drinnen ist.
Ich habe gegoogelt und habe herausgefunden, dass es an verschiedenen Sachen liegen kann.
1. Tabletdienst ist aktiv
2. Flash muss neu über den Internet Explorer installiert werden
3. Man muss einen extra Patch installieren
Alle drei Versionen, per Anleitung genaustens ausgeführt, keine Besserung.
Habt ihr vllt. eine Idee woran das liegen kann ?
Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Casi
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe hier einen Rechner stehen, wo ein Scanjet g3010 angeschlossen ist.
Auf dem Rechner läuft Vista, die ganze Zeit war alles in Ordnung und alles hat funktioniert.
Dann irgendwann im Laufe der Zeit, wurde angezeigt, dass man die CD einlegen soll, weil irgendetwas bei dem Progamm fehlen würde, wenn man das Solution Center öffnen wollte. Ich habe es dann einfach neu installiert, das Solution Center. Nach einiger Zeit ist jetzt das nächste Problem aufgetreten, wenn man das Solution Center aufruft funktioniert alles noch wunderbar, aber sobald man etwas scant, macht der Scanner das auch, das Problem ist nur, dass kurze Zeit nach dem Scannen, ohne das man noch irgendetwas machen könnte, das Fenster abstürtzt wo die Vorschau vom Scan drinnen ist.
Ich habe gegoogelt und habe herausgefunden, dass es an verschiedenen Sachen liegen kann.
1. Tabletdienst ist aktiv
2. Flash muss neu über den Internet Explorer installiert werden
3. Man muss einen extra Patch installieren
Alle drei Versionen, per Anleitung genaustens ausgeführt, keine Besserung.
Habt ihr vllt. eine Idee woran das liegen kann ?
Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Casi