peda2411
Lt. Commander
- Registriert
- Nov. 2006
- Beiträge
- 1.779
Habe mir zu Weihnachten bei einem Angebot eine Garmin Vivoactive 3 gekauft.
Hauptsächlich wegen dem guten Preis und dem integrierten Höhenmesser da sie hauptsächlich fürs Wandern verwendet werden soll.
Beim Einrichten und Testen ist mir aber aufgefallen dass die Android Benachrichtigungen an die Uhr überhaupt nicht wollen. Es kommt nach kurzer Zeit immer wieder die Fehlermeldung anbei am Telefon.
Telefon neustarten bringt nix. App stoppen und neu starten auch nicht. Nach einer Neuinstallation der App am Handy hat es wieder mal kurz funktioniert. Fehlerbehebungen der Homepage hab ich auch alle durch ohne Erfolg.
Support hab ich angeschrieben, erwarte mir davon aber nicht allzu viel.
Jemand ne Idee was ich noch probieren könnte oder jemand ähnliche Probleme gehabt?
Will mich desshalb nur ungern auf die Suche nach einer neuen Uhr oder nem neuen Handy machen.
Hauptsächlich wegen dem guten Preis und dem integrierten Höhenmesser da sie hauptsächlich fürs Wandern verwendet werden soll.
Beim Einrichten und Testen ist mir aber aufgefallen dass die Android Benachrichtigungen an die Uhr überhaupt nicht wollen. Es kommt nach kurzer Zeit immer wieder die Fehlermeldung anbei am Telefon.
Telefon neustarten bringt nix. App stoppen und neu starten auch nicht. Nach einer Neuinstallation der App am Handy hat es wieder mal kurz funktioniert. Fehlerbehebungen der Homepage hab ich auch alle durch ohne Erfolg.
Support hab ich angeschrieben, erwarte mir davon aber nicht allzu viel.
Jemand ne Idee was ich noch probieren könnte oder jemand ähnliche Probleme gehabt?
Will mich desshalb nur ungern auf die Suche nach einer neuen Uhr oder nem neuen Handy machen.