Probleme mit Huawei P8 Lite (2017) und Vivoactive 3

peda2411

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
1.779
Habe mir zu Weihnachten bei einem Angebot eine Garmin Vivoactive 3 gekauft.
Hauptsächlich wegen dem guten Preis und dem integrierten Höhenmesser da sie hauptsächlich fürs Wandern verwendet werden soll.

Beim Einrichten und Testen ist mir aber aufgefallen dass die Android Benachrichtigungen an die Uhr überhaupt nicht wollen. Es kommt nach kurzer Zeit immer wieder die Fehlermeldung anbei am Telefon.
Telefon neustarten bringt nix. App stoppen und neu starten auch nicht. Nach einer Neuinstallation der App am Handy hat es wieder mal kurz funktioniert. Fehlerbehebungen der Homepage hab ich auch alle durch ohne Erfolg.
Support hab ich angeschrieben, erwarte mir davon aber nicht allzu viel.

Jemand ne Idee was ich noch probieren könnte oder jemand ähnliche Probleme gehabt?

Will mich desshalb nur ungern auf die Suche nach einer neuen Uhr oder nem neuen Handy machen.
 

Anhänge

  • IMG-20200101-WA0001.jpg
    IMG-20200101-WA0001.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 393
Also ich habe die Vivoactive 3 auch seit zwei Jahren selbst.
Bin auch sehr zufrieden mit der Uhr.
Also von dem Garmin Support kannst du dir nicht allzu viele Hoffnungen machen.
Hast du mal im Garmin Forum geschaut ob es da noch andere mit dem Problem gibt?
 
Habs mal kurz überflogen, aber gefunden hab ich dazu leider nicht wirklich was.

Edit: Hab mir jetzt ein Xiaomi Mi 9T geholt. Hab damit genau das selbe Problem... :confused_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben