Ich habe ein (oder mehrere) Problem(e) mit diversen Ingame-Videosequenzen. Zum Beispiel das Morrowind-Intro, das Intro zum Enclave-Demo, und auch bei CnC:Generals (Intro und "Briefing"Videos).
Also, das Bild läuft ruckweise und der Sound stockt dazu manchmal. Bei CnC läuft die Sprache normal, nur Musik und Bild ruckeln. In den Spielen selbst läuft alles wunderbar.
Habe es schon mit diversen Grafiktreibern probiert, bei den 30.xx läuft es eigentlich gut, 4xxx kann ich gar nicht benutzen, da die Fehler da gehäuft auftreten.
Jetzt gibt es aber schon das Problem mit dem 31.80 unter Win2k bei CnC.
Also liegt es vielleicht nicht am Grafiktreiber sondern am Sound oder eventuellen Problemen am KT133a Chipsatz meines Mainboards.
Mein System: MSI K7T-R (KT133a) mit 3.6 Bios
Athlon XP 1800+
MSI GeForce4 Ti4200 64MB (Det. 31.80)
Win2k SP3 mit DX9
SB Audigy 1 Player
Also, das Bild läuft ruckweise und der Sound stockt dazu manchmal. Bei CnC läuft die Sprache normal, nur Musik und Bild ruckeln. In den Spielen selbst läuft alles wunderbar.
Habe es schon mit diversen Grafiktreibern probiert, bei den 30.xx läuft es eigentlich gut, 4xxx kann ich gar nicht benutzen, da die Fehler da gehäuft auftreten.
Jetzt gibt es aber schon das Problem mit dem 31.80 unter Win2k bei CnC.
Also liegt es vielleicht nicht am Grafiktreiber sondern am Sound oder eventuellen Problemen am KT133a Chipsatz meines Mainboards.
Mein System: MSI K7T-R (KT133a) mit 3.6 Bios
Athlon XP 1800+
MSI GeForce4 Ti4200 64MB (Det. 31.80)
Win2k SP3 mit DX9
SB Audigy 1 Player