• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Probleme mit Ingame-Videos

Pehaloc

Cadet 3rd Year
Ich habe ein (oder mehrere) Problem(e) mit diversen Ingame-Videosequenzen. Zum Beispiel das Morrowind-Intro, das Intro zum Enclave-Demo, und auch bei CnC:Generals (Intro und "Briefing"Videos).
Also, das Bild läuft ruckweise und der Sound stockt dazu manchmal. Bei CnC läuft die Sprache normal, nur Musik und Bild ruckeln. In den Spielen selbst läuft alles wunderbar.
Habe es schon mit diversen Grafiktreibern probiert, bei den 30.xx läuft es eigentlich gut, 4xxx kann ich gar nicht benutzen, da die Fehler da gehäuft auftreten.
Jetzt gibt es aber schon das Problem mit dem 31.80 unter Win2k bei CnC.
Also liegt es vielleicht nicht am Grafiktreiber sondern am Sound oder eventuellen Problemen am KT133a Chipsatz meines Mainboards.

Mein System: MSI K7T-R (KT133a) mit 3.6 Bios
Athlon XP 1800+
MSI GeForce4 Ti4200 64MB (Det. 31.80)
Win2k SP3 mit DX9
SB Audigy 1 Player

Habe ein ähnliches Problem. Allerdings stürzt das entsprechende Spiel dabei total ab. C&C Renegade z.B. . Es scheint nur bei Bink-Movies aufzutreten. Hab nen KT133-Chipsatz. Vielleicht liegts ja daran. :-?

Das selbe Problem hab ich auch :(
In allen möglichen Videos
Bei manchen Spielen vergeht mir sogar schon die lust, weil ich die für die Story wichtigen Videos nich sehen kann :(

Mein System:
EPoX 8KHA Mainbord
AMD Athlon XP +1600
WinXP Prof.
Aopen Geforce Ti4200

Bei mir geht wieder alles :D :D :D

Ich hab jetzt ein BIOS Update gemacht und jetzt funktioniert alles wieder.

Und jetzt sind auch alle anderen Probleme weg(abstürze,BlueScreens,etc...)

THX Gauder, es lag daran :D :D

lol beim vielen meiner freunde ist das auch so und mit altem pc hatte ich das auch immer ka wieso das so ist.. Oo

Zurück
Oben