oo131193oo
Cadet 1st Year
Hallo,
wie der Titel es schon verrät, habe ich Probleme das Programm Equalizer APO unter Windows 11 zum laufen zu bekommen. Die Installation der neuen Version 1.3 64 Bit verläuft erst ganz normal. Nur wenn die Configurator.exe gestartet werden soll, passiert nichts. Es lässt sich weder Editor.exe noch Configurator.exe starten.
Bereits versucht: Revo Uninstaller, Kompatibilitätsmodus, Installation unter anderem Pfad,
Berechtigungen unter Eigenschaften->Sicherheit gewähren.
Ich bin durch weiteres googeln sonst auch nicht schlauer geworden und konnte keine weiteren Lösungsansätze finden.
Scheint also kein weit verbreitetes Problem zu sein, bei anderen Nutzern läuft es problemlos unter Win 11.
Ein Nutzer konnte das Problem wohl mit einer radikalen Neuinstallation von Windows lösen, daher frage ich hier mal nach...
Danke schonmal...
wie der Titel es schon verrät, habe ich Probleme das Programm Equalizer APO unter Windows 11 zum laufen zu bekommen. Die Installation der neuen Version 1.3 64 Bit verläuft erst ganz normal. Nur wenn die Configurator.exe gestartet werden soll, passiert nichts. Es lässt sich weder Editor.exe noch Configurator.exe starten.
Bereits versucht: Revo Uninstaller, Kompatibilitätsmodus, Installation unter anderem Pfad,