Probleme mit iPhone Kalender seit Office Update

Flatsteff

Lt. Commander
Hallo zusammen,

Hatte bis vor kurzem noch das alte Office 2003 auf meinem Rechner, welches ich zusammen mit meinem iPhone über iTunes synchronisiere. Alles lief gut, keinerlei Probleme.
Jetzt habe ich allerdings nach zehn Jahren (oh mein Gott, ist das echt so lange her?) Auf das aktuelle Office 2013 aktualisiert, und ein Problem:
in meinem alten Office hatte ich nur einen Kalender, hab mich auch nie darum gekümmert wie ich einen zweiten bekomme da das privat nicht nötig war.
Office 2013 hat jetzt allerdings gleich drei Kalender erstellt und zwar:

Kalender (nur dieser Computer) [dies entspricht dem alten Kalender von meinem Office 2003, alle Einträge wurden übernommen]
Kalender (Persönlicher Ordner)
Kalender (meine private E-Mail-Adresse@aol.com) [dieser Kalender wird scheinbar mit meinem iPhone synchronisiert]

Einträge sind wie gesagt nur im ursprünglichen Kalender (nur dieser Computer) vorhanden.
Jetzt wäre meine Frage: wie bekomme ich iTunes dazu, dass es wieder meinen ursprünglichen Kalender verwendet? Oder alternativ, wenn sich jemand mit Office auskennt:
wie bekomme ich Office dazu, dass alle Einträge aus meinem alten Kalender in den neuen, von iTunes synchronisierten übertragen werden. Welchen Kalender ich in Office verwende ist im Prinzip egal, die anderen müsste ich ja löschen können?!

in itunes dein iphone auswählen - > Infos
Dort sollte unter Kalender Synchronisieren auch die Möglichkeit bestehen, die Kalender auszuwählen, oder?
(habe keine Windows vor mir - daher mit ??)

Zurück
Oben