Probleme mit Ipod Touch 16GB

Dark Soul

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2007
Beiträge
508
Hi leutz!

Gestern kam ja die neue Firmware 1.1.3 raus, hab also den IPod eingesteckt und auf die Schaltfläche "Nach Update Suchen geklickt" neue Version über iTunes heruntergeladen und dann als es installieren wollte, kam ne Fehlermeldung:

Der iPod konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (6)

Ähm okay?! Kann passieren dachte ich mir, dann musste ich den PC neu starten da der Ipod nicht mehr erkannt wurde. Startete das Itunes und schloss den Ipod an, dann kam ne meldung das ich den Ipod Wiederherstellen müsste, ja okay aber dann kommt auch die selbe Fehlermeldung und der Ipod bleibt hängen und bei Itunes wird er nicht mehr angezeigt. Dann schalte ich ihn ab (5sek halten des Sleep Knopfes) und starte ihn nochmal neu. Er will mit Itunes verbunden werden und wieder das gleiche. Also ein Teufelskreis! Ich habe es auch schon per Schift+Wiederherstellen probiert mit der Firmware 1.1.2, kommt die Fehlermeldung:

Der iPod konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (5)

Also ne 5 anstatt ne 6:D toll Apple... jetzt kann man nichtmal den Ipod Updaten;) Zum glück gibt es CB:)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Software:

Itunes 7.6.0.29 (aktuellste Version)
OS: Windows XP Pro 32Bit

PS: Von 1.1.1 auf die 1.1.2 ging alles ohne Probleme!
 
Versuchs einfach mit der 1.1.1 Version.

Auf der kannste ja auch gleich ein paar tolle addons installieren.. spiele usw ^^
 
lol^^ die Spiele find ich ned so den Hit :D

Also hab mal das Kabel bei nem Motherboard Extern Anschluss angemacht, und es ging! ^^ War wohl irrgendein Treiberkonflickt bei den USB 2.0 intern anschlüssen! So einfach kanns sein;) Danke für den Tipp Exreme PC-Tune :)
 
Zurück
Oben