getexact
Fleet Admiral
- Registriert
- Apr. 2007
- Beiträge
- 13.442
Hallo zusammen,
habe seit neuestem ein Problem mit iTunes in Verbindung mit meinem iPhone 5.
habe das neueste iTunes von der Apple Seite runtergeladen. alles wieder deinstalliert und frisch installiert.
Zum Problem:
Wenn ich mein iPhone per USB mit dem PC verbinde, hängt sich iTunes auf. Gibt mir die Fehlermeldung noch vorm Absturz, dass eine Syncronisation mit meinem iPhone nicht möglich war/ist, da die Verbindung zu meinem iPhone gekappt wurde.
Ziehe ich das Kabel wieder ab, läuft iTunes wieder. manchmal klappt es mit der Syncronisation, obwohl iTunes sich mittendrin aufhängt. Fehlermeldungen zeigt er mir also zwar an, aber die Daten sind dennoch auf meinem Handy.
Wenn sich iTunes aufhängt, bleibt mir nichts anderes übrig, den Prozess im Taskmananger zu beenden, wenn das Handy mit dem PC verbunden ist.
Auch habe ich verschiedene USB-Anschlüsse ausprobiert. macht keinen Unterschied.
Kennt jemand das Problem? oder kennt ein workaround?
Vielen Dank im Voraus.
habe seit neuestem ein Problem mit iTunes in Verbindung mit meinem iPhone 5.
habe das neueste iTunes von der Apple Seite runtergeladen. alles wieder deinstalliert und frisch installiert.
Zum Problem:
Wenn ich mein iPhone per USB mit dem PC verbinde, hängt sich iTunes auf. Gibt mir die Fehlermeldung noch vorm Absturz, dass eine Syncronisation mit meinem iPhone nicht möglich war/ist, da die Verbindung zu meinem iPhone gekappt wurde.
Ziehe ich das Kabel wieder ab, läuft iTunes wieder. manchmal klappt es mit der Syncronisation, obwohl iTunes sich mittendrin aufhängt. Fehlermeldungen zeigt er mir also zwar an, aber die Daten sind dennoch auf meinem Handy.
Wenn sich iTunes aufhängt, bleibt mir nichts anderes übrig, den Prozess im Taskmananger zu beenden, wenn das Handy mit dem PC verbunden ist.
Auch habe ich verschiedene USB-Anschlüsse ausprobiert. macht keinen Unterschied.
Kennt jemand das Problem? oder kennt ein workaround?
Vielen Dank im Voraus.