GhostRiderDE
Ensign
- Registriert
- Juli 2019
- Beiträge
- 141
Hi,
hatte heute auf einmal ein komisches Problem mit meinem iTunes in Windows 10.
Bekam auf einmal solche Fehler, wenn ich ne Datei in iTunes runterladen wollte.
Es spielte keine Rolle, welches Album (ob die jetzt schon in der Sammlung waren oder nicht!) ich gewählt habe. Es blieb immer das gleichen Problem.
Habe dann alles von Apple deinstalliert, auch so wie Apple selbst das auf deren Support Seiten angibt (auch alle Reste gelöscht, zumindest bei all den Locations die Apple auf seiner Webseite angibt (LINK), wo man "Reste" finden und löschen soll/kann). War also alles weg. PC dann neu gestartet, iTunes vom Windows Store wieder installiert.
Danach auch nochmal neu gestartet, für alle Fälle.
Dann iTunes gestartet, eingeloggt. Es brauchte dann einige Zeit bis iTunes meine Sammlung wieder zugänglich gemacht hatte. Als aber alles wieder da war, das gleiche Problem weiterhin, wenn ich ein Song / Album runterladen will. Wenn ich nur einen Song abspielen will, dann geht der so in ein paar Sekunden (man sieht das oben bei iTunes) die Songs durch, und dann wars das. Nix wird abgespielt wirklich.
Apple gab vorhin auch den Fehler Code 45075 an, finde zwar dazu Informationen, aber keine der Sachen hat geholfen. Kein neu Installieren, kein alle Apple Reste vorher komplett löschen. Das einzige was ich noch evtl annehmen könnte, und das glaub ich nicht oder sagen wir es gibt keine Indikation das es das Problem ist.
Meine Eset Security Suite (welche ich jetzt schon ein paar Wochen installiert hatte), vorher hatte ich Eset. Aber als ich von Kaspersky nach Eset gewechselt hatte, funktionierte iTunes ja auch noch wochenlang ohne Problem. Also wieso jetzt ? In Eset finde ich keine Logs die andeuten, das Apple geblockt wird oder so.
Und da die iTunes App ja mittlerweile bei Windows 10 aus dem Microsoft Store ist, weiß ich auch nicht wie ich die .exe in Eset freigeben soll, als Ausnahme z.b. (angenommen das es das wäre!), weil ich ja keinen direkten Zugang auf die Location der ausführbaren Datei habe.
Hat jemand schon mal das Problem gehabt ? Und wieso hat eine komplette Neu-Installation von allem was ich von Apple hatte (inkl. aller Reste!), nix gebracht ? So ein Problem hatte ich im Leben noch nicht mit iTunes.
hatte heute auf einmal ein komisches Problem mit meinem iTunes in Windows 10.
Bekam auf einmal solche Fehler, wenn ich ne Datei in iTunes runterladen wollte.
Es spielte keine Rolle, welches Album (ob die jetzt schon in der Sammlung waren oder nicht!) ich gewählt habe. Es blieb immer das gleichen Problem.
Habe dann alles von Apple deinstalliert, auch so wie Apple selbst das auf deren Support Seiten angibt (auch alle Reste gelöscht, zumindest bei all den Locations die Apple auf seiner Webseite angibt (LINK), wo man "Reste" finden und löschen soll/kann). War also alles weg. PC dann neu gestartet, iTunes vom Windows Store wieder installiert.
Danach auch nochmal neu gestartet, für alle Fälle.
Dann iTunes gestartet, eingeloggt. Es brauchte dann einige Zeit bis iTunes meine Sammlung wieder zugänglich gemacht hatte. Als aber alles wieder da war, das gleiche Problem weiterhin, wenn ich ein Song / Album runterladen will. Wenn ich nur einen Song abspielen will, dann geht der so in ein paar Sekunden (man sieht das oben bei iTunes) die Songs durch, und dann wars das. Nix wird abgespielt wirklich.
Apple gab vorhin auch den Fehler Code 45075 an, finde zwar dazu Informationen, aber keine der Sachen hat geholfen. Kein neu Installieren, kein alle Apple Reste vorher komplett löschen. Das einzige was ich noch evtl annehmen könnte, und das glaub ich nicht oder sagen wir es gibt keine Indikation das es das Problem ist.
Meine Eset Security Suite (welche ich jetzt schon ein paar Wochen installiert hatte), vorher hatte ich Eset. Aber als ich von Kaspersky nach Eset gewechselt hatte, funktionierte iTunes ja auch noch wochenlang ohne Problem. Also wieso jetzt ? In Eset finde ich keine Logs die andeuten, das Apple geblockt wird oder so.
Und da die iTunes App ja mittlerweile bei Windows 10 aus dem Microsoft Store ist, weiß ich auch nicht wie ich die .exe in Eset freigeben soll, als Ausnahme z.b. (angenommen das es das wäre!), weil ich ja keinen direkten Zugang auf die Location der ausführbaren Datei habe.
Hat jemand schon mal das Problem gehabt ? Und wieso hat eine komplette Neu-Installation von allem was ich von Apple hatte (inkl. aller Reste!), nix gebracht ? So ein Problem hatte ich im Leben noch nicht mit iTunes.