Guten Tag liebe Forum Nutzer,
ich habe mir vor einem Monat einen Desktop-Pc gekauft. Folgende Teile sind enthalten:
- MB ASRock 980DE3/U3S3 AMD 760G So.AM3+ Dual Channel DDR3
- CPU AMD FX Series FX-6300 6x 3.50GHz So.AM3+ BOX
- VGA 2048MB Palit GeForce GTX 750 Ti StormX OC Dual Aktiv PCle 3.0
- 2mal DDR3 4GB TeamGroup Elite Plus Series schwarz
Mein Problem: Undzwar musste ich sonst immer ein Spiel starten und dann den Pc neu Starten, damit das Spiel flüssig gelaufen ist. Doch seid 2 Tagen lagt das Spiel einfach obwohl ich den Pc mehrmals neu gestartet habe. Nun zu meiner Frage woran liegt das und was kann man am besten dagegen machen. Ich bin echt ratlos, da ich finde das ein Pc für 600€ zumindest Minecraft flüssig schaffen sollte. Über eine schnelle und hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen
Mit freundlichen Grüßen
Kundy
(falls weitere Hardware benötigt wird einfach bescheid sagen)
ich habe mir vor einem Monat einen Desktop-Pc gekauft. Folgende Teile sind enthalten:
- MB ASRock 980DE3/U3S3 AMD 760G So.AM3+ Dual Channel DDR3
- CPU AMD FX Series FX-6300 6x 3.50GHz So.AM3+ BOX
- VGA 2048MB Palit GeForce GTX 750 Ti StormX OC Dual Aktiv PCle 3.0
- 2mal DDR3 4GB TeamGroup Elite Plus Series schwarz
Mein Problem: Undzwar musste ich sonst immer ein Spiel starten und dann den Pc neu Starten, damit das Spiel flüssig gelaufen ist. Doch seid 2 Tagen lagt das Spiel einfach obwohl ich den Pc mehrmals neu gestartet habe. Nun zu meiner Frage woran liegt das und was kann man am besten dagegen machen. Ich bin echt ratlos, da ich finde das ein Pc für 600€ zumindest Minecraft flüssig schaffen sollte. Über eine schnelle und hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen
Mit freundlichen Grüßen
Kundy
(falls weitere Hardware benötigt wird einfach bescheid sagen)