Tiddy
Lt. Junior Grade
Hallo Leute,
hab ein Problem mit meiner neuen Graka.. Einige Spiele, wie etwa SpellForce 2 oder Flatout fuktionieren nicht. Nach Starten des Spieles verabschiedet sich der Moni automatisch in den StandBy-Betrieb..dann muß rechner komplett neu hochfahren ehe ich wieder etwas machen kann...Fehlermeldungen gibt es keine.
Bei Einbau der alten Graka (5200) funktioniert alles, wenn auch nur geringen Auflösungen. Also liegts an der Graka...
Meine Lösungsansätze:
Treiber neu installiert, Hardwarebeschleunigung deaktiviert, Spiel in geringer Auflösung gestartet --> alles ohne Erfolg....
Ich hoffe inständig, daß mir einer helfen kann...vielen dank im voraus.
Zum Schluß noch meine Rechnerdaten:
AMD Athlon 2500+
1024 Mb Arbeitsspeicher
350 Watt Netzteil
neue Graka: WinFast A7600 GT
alte Graka: Geforce 5200
MSI Mainboard (Bios: Stand 2001)
hab ein Problem mit meiner neuen Graka.. Einige Spiele, wie etwa SpellForce 2 oder Flatout fuktionieren nicht. Nach Starten des Spieles verabschiedet sich der Moni automatisch in den StandBy-Betrieb..dann muß rechner komplett neu hochfahren ehe ich wieder etwas machen kann...Fehlermeldungen gibt es keine.
Bei Einbau der alten Graka (5200) funktioniert alles, wenn auch nur geringen Auflösungen. Also liegts an der Graka...
Meine Lösungsansätze:
Treiber neu installiert, Hardwarebeschleunigung deaktiviert, Spiel in geringer Auflösung gestartet --> alles ohne Erfolg....
Ich hoffe inständig, daß mir einer helfen kann...vielen dank im voraus.
Zum Schluß noch meine Rechnerdaten:
AMD Athlon 2500+
1024 Mb Arbeitsspeicher
350 Watt Netzteil
neue Graka: WinFast A7600 GT
alte Graka: Geforce 5200
MSI Mainboard (Bios: Stand 2001)