Probleme mit Logitech Z-5500

Manga-Mango

Newbie
Hallo zusammen,

Ich habe heute meine neuen Boxen bekommen.
Habe auch soweit alles richtig angeschlossen was anzuschließen war.
Nur bei dem Steuerelement sind 3 Kabel die in den Computer reinkommen,
nur da is das Problem das ich nicht weiß wo?! Dabei ist ein grünes Kabel das wusste ich, dass kommt in die Mitte von den anderen beiden Buchsen, wie vorher die alten Boxen.
Habe eine Soundkarte von Sigmatel Audio

Also meine Frage wäre was ich falsch mache weil ich höre nur von 2 Boxen musik anstatt von 5 + Subwoofer da kommt auch nichts. Wenn ich die anderen Kabel mit dem Grünen Kabel tausche kommt dann Sound von den hinteren Boxen usw.

>MFG<

du musst es einfahc nach den farben richtig rein stecken grün zu grün orange zu orange und schwarz zu schwarz dann geht es auch mit dme 5.1

wenn es dann noch immer nicht geht muss du noch 5.1 im treiber aktivieren und in windows...

mfg

So habe ich mein Z5500 angschlossen.
Soundkarte: Audigy2 ZS

Ganz rechts ist ein Micro.
Vielleicht ist es bei deiner Karte ja dass gleiche.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort habe ich auch dann gemacht habe nur 3 Buchsen reicht ja auch aber mein schwarzes kabel ist in Blau drine aber er ist an un macht bisschen bass.
Aber normal müsste es irgendwie viel mehr bass machen ohne das ich musik unormal aufdrehe ^^
meine 2.1 boxen hat der subwoofer mehr bass gemacht und der is nur nen 1/3 davon weißte vllt. das prob?

EDIT:// Also ich kann das orange gar nicht anschließen weils ja dann doch das Mikrophone is -.- also habe irgendwie effect PLII Music gemacht jetzt sind alle was am machen also als ob es geht

Zuletzt bearbeitet:
kannst du uns ne genauere bezeichnung von der soundkarte sagen? weil hört sich jetzt im ersten moment so an, als ob die garkein 5.1 unterstützt. Wenn nur 3 buchsen da sind und du weißt das 1 zum micro gehört, geht das auch schlecht.

Jo dann geht das irgendwie nicht muss ich mir wohl ne neue holen ;)
Gut das wir ja Heiligabend bald haben ^^ da sind die Eltern was großzügiger hehe ;)

Kann mir einer eine preis/leistungs gute empfehlen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben