blackhawk2k
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Aug. 2008
- Beiträge
- 408
Hallo Zusammen,
ich habe seit dem 05.11. nun auch endlich Magenta Hybrid. Doch leider gestaltet sich die Einrichtung nicht ganz so problemlos wie erhofft. Das Problem scheint der Magenta Hybrid Vorteil zu sein (habe noch einen Magenta M Friends).
1. Am 5.11. wurde die Sim-Karte für LTE freigeschaltet, lief auch schon deutlich besser als der reine DSL Anschluss. Allerdings wurde die max. LTE Geschwindigkeit für den Magenta-Hybrid Vorteil nicht freigeschaltet.
2. Am 6.11. wurde ein Auftrag eingestellt, den Magenta-Eins Vorteil durch den Magenta-Hybrid Vorteil zu ersetzen, habe dazu auch eine SMS erhalten.
3. Am 7.11. konnte ich im Kundencenter sehen, dass dieser Auftrag für den Magenta-Hybrid Vorteil aus irgendwelchen Gründen storniert wurde.
4. Seit dem 7.11. habe ich beim Download scheinbar gar keine LTE-Unterstützung mehr, der Download war bei Speedtests zwischen 2 Mbit/s und 6 Mbit/s (Ist eine 6000er Leitung...). Habe bis heute früh abgewartet, um zu sehen, ob das nicht die Überlastung wegen des Wochenendes war, aber keine Besserung
5. Habe nun die Info bekommen, dass bei der Einrichtung des Hybridvorteils irgendwas schief gegangen ist, und das ganze nun "bereinigt?!" werden muss, dass ganze soll 14! Tage dauern.
Da ich dauernd zwischen Technik und Vertragsabteilung hin und her verbunden werde, hier der Versuch das ganze über das Forum zu klären.
Vielen Dank im Voraus
ich habe seit dem 05.11. nun auch endlich Magenta Hybrid. Doch leider gestaltet sich die Einrichtung nicht ganz so problemlos wie erhofft. Das Problem scheint der Magenta Hybrid Vorteil zu sein (habe noch einen Magenta M Friends).
1. Am 5.11. wurde die Sim-Karte für LTE freigeschaltet, lief auch schon deutlich besser als der reine DSL Anschluss. Allerdings wurde die max. LTE Geschwindigkeit für den Magenta-Hybrid Vorteil nicht freigeschaltet.
2. Am 6.11. wurde ein Auftrag eingestellt, den Magenta-Eins Vorteil durch den Magenta-Hybrid Vorteil zu ersetzen, habe dazu auch eine SMS erhalten.
3. Am 7.11. konnte ich im Kundencenter sehen, dass dieser Auftrag für den Magenta-Hybrid Vorteil aus irgendwelchen Gründen storniert wurde.
4. Seit dem 7.11. habe ich beim Download scheinbar gar keine LTE-Unterstützung mehr, der Download war bei Speedtests zwischen 2 Mbit/s und 6 Mbit/s (Ist eine 6000er Leitung...). Habe bis heute früh abgewartet, um zu sehen, ob das nicht die Überlastung wegen des Wochenendes war, aber keine Besserung
5. Habe nun die Info bekommen, dass bei der Einrichtung des Hybridvorteils irgendwas schief gegangen ist, und das ganze nun "bereinigt?!" werden muss, dass ganze soll 14! Tage dauern.
Da ich dauernd zwischen Technik und Vertragsabteilung hin und her verbunden werde, hier der Versuch das ganze über das Forum zu klären.
Vielen Dank im Voraus