Hallo zusammen,
ich bin nicht sicher, ob ich das richtige Forum gefunden habe, hoffe aber auf eure Hilfe.
Ich lade meine Musik bei musicload.de, man soll es kaum glauben. Leider macht es einem Microsoft nicht leicht, für seine Musik zu zahlen. Seit einiger Zeit bekommen ich beim Versuch, erst kürzlich heruntergeladene Musik abzuspielen, Fehlermeldungen. Ältere Musik (auch bei musicload gezogen) kann ich abspielen.
Folgende Meldung im Media Player (abgekürzt): "Aktualisierung einiger DRM Komponenten nötig". Wenn ich diese Meldung mit "ok" bestätige, wird eine Individualisierung gestartet. Nach kurzer Zeit erhalte ich die Meldung "Windows Media Player nicht ordnungsgemäß installiert. Installieren sie den Player neu".
Ich habe den Player bereits mehrfach neu installiert. Ich habe eine Vorgehensweise aus der KB von Microsoft durchgeführt. Ich habe die Hotline von MS kontaktiert und 2 Sicherheitsupdaten gezogen, die sich aber nicht installieren lassen.
Bei meinem zweiten Anruf auf der Line wurde mir mitgeteilt, dass mein Betriebssystem nicht mehr supportet würde und XP auch nicht mehr lange und ich könnte für € 1,86 eine andere Line anrufen.
Vielleicht hatte jemand von euch mit ähnlichen Problemen zu kämpfen und kann mir weiterhelfen.
Rechnerdaten: WIN2000 Professional, SP4, Media Player 9.00.00.3349
Wenn ihr weitere Infos braucht gerne.
Vielen Dank
Markus
ich bin nicht sicher, ob ich das richtige Forum gefunden habe, hoffe aber auf eure Hilfe.
Ich lade meine Musik bei musicload.de, man soll es kaum glauben. Leider macht es einem Microsoft nicht leicht, für seine Musik zu zahlen. Seit einiger Zeit bekommen ich beim Versuch, erst kürzlich heruntergeladene Musik abzuspielen, Fehlermeldungen. Ältere Musik (auch bei musicload gezogen) kann ich abspielen.
Folgende Meldung im Media Player (abgekürzt): "Aktualisierung einiger DRM Komponenten nötig". Wenn ich diese Meldung mit "ok" bestätige, wird eine Individualisierung gestartet. Nach kurzer Zeit erhalte ich die Meldung "Windows Media Player nicht ordnungsgemäß installiert. Installieren sie den Player neu".
Ich habe den Player bereits mehrfach neu installiert. Ich habe eine Vorgehensweise aus der KB von Microsoft durchgeführt. Ich habe die Hotline von MS kontaktiert und 2 Sicherheitsupdaten gezogen, die sich aber nicht installieren lassen.
Bei meinem zweiten Anruf auf der Line wurde mir mitgeteilt, dass mein Betriebssystem nicht mehr supportet würde und XP auch nicht mehr lange und ich könnte für € 1,86 eine andere Line anrufen.
Vielleicht hatte jemand von euch mit ähnlichen Problemen zu kämpfen und kann mir weiterhelfen.
Rechnerdaten: WIN2000 Professional, SP4, Media Player 9.00.00.3349
Wenn ihr weitere Infos braucht gerne.
Vielen Dank
Markus