Probleme mit Medion/Memorex CD Brenner

kicateci

Ensign
Medion/Memorex CD Brenner

Hallo zusammen,

hab da ein Problem mein billig Brenner von Medion/Memorex(gekauft bei ALDI) brennt seit einigen Wochen nur noch BASF 650MB und einige wenige andere 650 Rohlinge, 700 will er überhaupt nicht mehr.
Auf der Medion HP gibt es kein neues Firmware Upate, die Hotline sagte mir ich solle mir doch einen neuen Brenner zulegen!!:mad:

Weiss jemand Rat???

danke im Vorraus

Was ist denn das für n frecher "Vorschlag", dass Du Dir nen neuen Brenner kaufen sollst. Na denen hätt ich aber was erzählt... Schau mal auf der Memorex Seite, ob Du eventuell da was findest.

Danke für die schnelle Hilfe:)

Darauf kannst du eien lassen, dem hab ich schon was ins Ohr geflüstert;)

Laut Hardwarejournal ist mein Brenner Baugleich mit dem
Phillips CDD4801, für den gibts ein Firmware-Update V.2,5
Die könnte ich doch eigentlich auch nehmen oder??????

wenn du deinen brenner mit einem flashupdate noch retten willst, dann schau mal hier vorbei. da gibt es von allen möglichen herstellern updates; nicht nur für cdrw laufwerke.

danke für den Link, aber leider ist mein sche... Brenner dort nicht aufgeführt.
Aber der PhillipsCDD4801 ist doch Baugleich mit meinem, kann ich das Firmware von dem Phillips Brenner nehmen??

ich will nix falsches sagen, aber mehr als jetzt, aknnst doch nicht mehr kaputt machen. wenn es denn aber gehen sollte, wird sich dein brenner als phillips melden und erkennen lassen ... nicht mehr als memorex oder medion

Zurück
Oben