thekillerbounty
Lieutenant
Hallo
ich habe ein Problem mit Nero 9, bzw. meinem DVD-Brenner, auf jeden fall ist es so, dass jedes mal wenn ich mit Nero-Vision eine Film-DVD erstelle, Nero den Brennvorgang abschließt, jedoch nach Abschluss leg ich die DVD in 3 PCs, ein Notebook, eine Playstation 2, und 3 DVD-Player (ich hab das wirklich so oft versucht xD) ein und alle erkennen diese DVD als leer... hab schon die unteschiedlichsten Rohlingmarken versucht, aber irgendwie hilft das nichts...
Mein DVD-Brenner ist ein SONY DVD RW DW-U18A und die Einstellungen in Nero sehen wie folgt aus:
Audioformat:Automatisch
Sampleformat:Automatisch
Enkodiermodus:Schnelles Enkodieren (1-Durchgang)
Nero SmartEncoding: Automatisch
Anzahl der Titel: 1
1. Mr. Brooks Titel 3 (Video, 1h 55m 39s)
- Audio SmartEncoding-Verhältnis: 0.0 %
- Video SmartEncoding-Verhältnis: 0.0 %
Videodiskmenü: Titel- und Kapitelmenüs
Ich würde mich über Hilfe oder zumindest informationen was da los ist freuen
Friendly Greetz
TKB
ich habe ein Problem mit Nero 9, bzw. meinem DVD-Brenner, auf jeden fall ist es so, dass jedes mal wenn ich mit Nero-Vision eine Film-DVD erstelle, Nero den Brennvorgang abschließt, jedoch nach Abschluss leg ich die DVD in 3 PCs, ein Notebook, eine Playstation 2, und 3 DVD-Player (ich hab das wirklich so oft versucht xD) ein und alle erkennen diese DVD als leer... hab schon die unteschiedlichsten Rohlingmarken versucht, aber irgendwie hilft das nichts...
Mein DVD-Brenner ist ein SONY DVD RW DW-U18A und die Einstellungen in Nero sehen wie folgt aus:
Audioformat:Automatisch
Sampleformat:Automatisch
Enkodiermodus:Schnelles Enkodieren (1-Durchgang)
Nero SmartEncoding: Automatisch
Anzahl der Titel: 1
1. Mr. Brooks Titel 3 (Video, 1h 55m 39s)
- Audio SmartEncoding-Verhältnis: 0.0 %
- Video SmartEncoding-Verhältnis: 0.0 %
Videodiskmenü: Titel- und Kapitelmenüs
Ich würde mich über Hilfe oder zumindest informationen was da los ist freuen
Friendly Greetz
TKB