Hallo,
ich habe ein problem mit der software meiner neuen tastatur der Microsoft Sidewinder x6.
ich benutze die tastatur mit meinem Samsung R700 Laptop mit windows vista 32 bit os und habe folgendes problem...
Wenn ich versuche die software "Mirosoft intelliType Pro 6.3" der tastatur installiren will kommt diese fehlermeldung:
Setup konnte eine erforderliche Komponente nicht installieren:
Microsoft application error reporting. Starten sie den computer neu,
und führen sie das setup erneut aus. Falls dieser Fehler ernuet auftritt,
finden sie in der infodatei der hilfe weitere informationen (fehlercode
1603(
folglich wenn ich diese software nicht installieren kann, funktionieren auch nicht die hotkey bzw. die makrotasten.
bis jetzt habe ich alles mir denkliche ausprobiert um die software zu installieren, bin aber noch zu keiner lösung gekommen .
ich hoffe jemande von euch kann mir weiterhelfen.
THX im vorraus
ich habe ein problem mit der software meiner neuen tastatur der Microsoft Sidewinder x6.
ich benutze die tastatur mit meinem Samsung R700 Laptop mit windows vista 32 bit os und habe folgendes problem...
Wenn ich versuche die software "Mirosoft intelliType Pro 6.3" der tastatur installiren will kommt diese fehlermeldung:
Setup konnte eine erforderliche Komponente nicht installieren:
Microsoft application error reporting. Starten sie den computer neu,
und führen sie das setup erneut aus. Falls dieser Fehler ernuet auftritt,
finden sie in der infodatei der hilfe weitere informationen (fehlercode
1603(
folglich wenn ich diese software nicht installieren kann, funktionieren auch nicht die hotkey bzw. die makrotasten.
bis jetzt habe ich alles mir denkliche ausprobiert um die software zu installieren, bin aber noch zu keiner lösung gekommen .
ich hoffe jemande von euch kann mir weiterhelfen.
THX im vorraus