Probleme mit Microsoft Tastatur, Zusatztasten funktionieren nicht mehr!

maxceem

Lt. Junior Grade
Hi, ich habe ein Problem mit meiner Tastatur (Microsoft Wireless Desktop Elite Keyboard). Seit gestern funktionieren die Zusatztasten nicht mehr, wenn ich z.B. auch "E-Mail" drücke, kommt die Meldung: Die aktuelle Belegung für diese Benutzerdefinierte Taste ist nicht verfügbar. Um die Belegung dieser Taste zu änder klicken Sie auf "weiter.

Ich habe dann nochmal eingestellt dass er Outlook starten soll, aber die Meldung kommt jedes mal, egal ob man Outlook, den IE oder etwas anderes starten will. An was könnte das liegen? Ich habe nix verändert. Vorher habe ich IntelliType deinstalliert und dann neu installiert, was aber auch keine Besserung mit sich brachte.

Weiß jemand von Euch Rat?

Gruß,
Philipp

Ne, die sind aber ganz neu! Bei der Anzeige steht auch Batteriestand: Gut. :(

Servus,
ich habe auch ein Problem mit meiner Tastatur. Ich habe mir sie vor zwei Tagen gekauft, aber bekomme einfach nicht die Sondertasten zum laufen. Ich habe eine "Comfort Curve Keyboard 2000" -Tastatur von Microsoft. Mein Bruder hat genau die selbe Tastatur, aber bei ihm funktionieren die Sondertasten und bei mir nicht. Also hab ich meine Tastatur mal an seinen Pc angeschlossen und da haben die Tasten auch funktioniert, also liegt es an meinen Pc. Aber wo könnte das Problem liegen. Habe KEINE Treiber-CD dabei, aber mein Bruder musste auch keine Treibers installieren und die Tasten funktionieren trotzdem einwandfrei. Brauche Hilfe, Bitte...

siehe mal nach ob der dienst - HDI Input Service- gestartet ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben