Probleme mit Mp3 Player "G-Flash De Luxe"

RED_Skull

Lt. Junior Grade
Hab folgendes problem mit dem Mp3 Player (Magix G-Flash DE LUXE), mein PC erkennt ihn nichtmehr ( Win XP ) hat vorher alles wunderbar geklappt. Habs bei einem anderen PC versucht ( win 98 ) da hat er ihn auch nicht erkannt obwohl ich die zusätzliche Software installiert hab. Kann noch Musik hören und so, alles klappt noch wunderbar. Kanns evtl. daran liegen das der USB port vom Mp3 Player kaputt sein kann ? Hat jemand das selbe problem ?

MfG

Skull

Probier mal nen anderen USB-Ports und evtl. mal anderen XP-Rechner beim Kumpel!

Hab schon andere USB ports probiert hat aber niocht geklappt, werd den mal mitnehmen un beim kumpel ausprobieren. Denk aber das es nicht mit meinem rechner zusammenhängt denn bei dem mit win 98 hats ja auch nit geklappt.

MfG

Skull

Hio,

kannes sein, dass es das ist
3. Warum startet die Firmware-Software manchmal nicht?

Stellen Das Dienstprogramm des Players funktioniert nur, wenn der Player an den PC angeschlossen und eingeschaltet ist.
Gehen Sie bitte wie folgt vor: Player einschalten und die Enden des USB-Kabels in den Player und den PC einstecken. Es ist nicht ratsam, zuerst den Player und den PC miteinander zu verbinden und dann den Player einzuschalten. In diesem Fall öffnet sich das Dienstprogrammfenster des Players nicht.
Gefunden auf der Herstellerhomepage :)

Hmm ne so wie in der anleitung steht einfach reinstecken un daten drauf machen. Man brauch bei XP keine Software außer bei 98 un so. Hab aber auch alles gemacht was notwendig ist. Werd glecih mal testen ob der beim kumpel geht.

MfG

Skull

Ja, schon einfach anstecken, aber du sollst zuerst den Player einschalten, und dann das Kabel anstecken.

Hab mal beim Kollgege probiert da gehts auch nicht :( !!! Denk das der Player im Arhxc ist !!

MfG

Skull

hi,
also normalerweise soll er AUSGESCHALTETan den usb port gesteckt werden und dann auch sofort erkannt werden ( ist bei mir so ).
anschalten soll man ihn nur beim firmware update, aber das steht ja auch in gauder´s zitat von der hersteller seite.
evtl. einmal eine ( wenn vorhanden ) neue firmware flashen.
habe den g-flash ohne de-luxe

Zurück
Oben