Probleme mit MP3-Player!

Daruma(CB)

Ensign
Hallo,

ich habe folgenden MP3 player Grundig Mpaxx 700 mein einzieges problem ist , dass
ich meine ganzen anderen MP3 -Player früher auch dafür verwenden konnte Daten hin und her zu schieben (also keine Media files sonderen software pdfs bla.....)

Aber dieser BLÖDE Grundig Mp3 player :mad: wird nur als MTP Media Player erkannt und ich habe nur die möglichkeit das Gerät per RealPlayer oder Wind**f Media Player zu verwalten was es aber für mich UNMÖGLICH macht da normale daten drauf zu laden -.- .l

Ich bitte um hilfe da ich leider öfter die möglichkeit benötige daten hin und her zu schieben.
1.Gibt es vielleicht eine verwaltungs software?
2.Oder muss ich irgtendwie dem Wind**f sagen das es den Player anderes erkennt?

keiner eine Idea?

mfg Daruma

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte auch ein problem mit meinem mpaxx und da fand ich eben den post.

ich habe unter anderem auch dein problem gehabt.

falls dus noch nicht gelöst hast, so geht's:

Systemsteuerung>System. Dort "Hardware" auswählen, dort den Gerätemanager. Da wählst du deinen MPaxx aus und gehst mit der rechten Maustaste drauf>Treiber aktualisieren. Dann wählst du immer die ganz untere Option, d.h. zuerst dass du keine Verbindung mit dem Internet herstellen willst und im kommenden Fenster wieder die gaaaanz untere Option. Und dann kommt einmal die Auswahlmöglichkeit zwischen MTP-Device und USB-Massenspeichergerät. Du nimmst natürlich das USB-Massenspeichergerät. Voilà, fertig.

-------

mein problem mit dem mpaxx ist, dass ich ihn nicht mehr an den pc angeschlossen kriege. blödes teil.

er geht einfach nich mehr an. früher hat er irgendwann immer angefangen zu leuchten und dann stand er im arbeitsplatz, jetzt will er aber nichmal mehr leuchten (also angehn).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
Hallo,
Ich Habe Auch Das Selbe Problem, Dass Der Mpaxx 700 Nicht Mehr "angeht" Am Computer.
Somit Habe Ich Mich Auf Die Suche Im Internet Gemacht, Um Vieleicht Eine Lösung Zu Finden Und Bin Auf Dieses Forum Gestoßen.

Habt Ihr Schon Den Fehler Gefunden? Könnt Ihr Mir Sagen, Was Ich Machen Muss?

Leider Ist Die Mitgelieferte Cd (laut Meiner Freundin Eine Mini Cd) Nicht Mehr Auffindbar - Benötige Ich Diese?

Wäre Wirklich Fein, Wenn Ihr Mir Helfen Könntet.

Grüße Und Frohes Neues Jahr

lässt er sich denn so noch anschalten? oder ist er ganz tot?

so long and greetz

Hallo, ich habe gesehen das Ihr Beitrag zum Grundig MP 3 Player M Paxx 700 schon ein Jahr alt ist, haben Sie evtl. in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden das er vom PC wieder erkannt wird?

Wir haben 2 einer funzt super der andere kann nur noch abspielen was drauf ist, :(:(
Neu aufspielen ist leider nicht mehr.

Danke für die Hilfe!!

linemaro

Zurück
Oben