Magl
Langzeitbelichter
Servus!
Hoffe ihr könnt mir kurz helfen...
Seit ein paar Tagen habe ich in BF1 immer wieder Abstürze. Das Bild friert kurz ein, läuft dann wieder oder das Spiel hängt sich komplett auf. Passiert manchmal sofort, manchmal erst nach Stunden.
Außerdem habe ich manchmal paar komische Blitze, die dann wieder verschwinden... und immer wieder fps- Drops..
Fehler tritt ausschließlich beim zocken auf. Kiste läuft im Desktop völlig stabil.
System: i5-2500k
8 GB RAM
MSI Armor GTX 1070 (5 Monate alt)
Meine Kiste läuft absolut stabil seit 5 Jahren.. egal ob die CPU in Stock oder mit 4,2 hz läuft.
Ram hab ich getestet.. und schon ausgewechselt. Ohne Erfolg.
Nvidea Treiber habe ich bereits mehrfach deinstalliert und neu installiert.
Also ist es doch ein Graka- Problem?
P.S.
Will mir übrigens schon lange eine neue Kiste bauen.. warte nur noch auf ZEN oder Skylake.
Hoffe ihr könnt mir kurz helfen...
Seit ein paar Tagen habe ich in BF1 immer wieder Abstürze. Das Bild friert kurz ein, läuft dann wieder oder das Spiel hängt sich komplett auf. Passiert manchmal sofort, manchmal erst nach Stunden.
Außerdem habe ich manchmal paar komische Blitze, die dann wieder verschwinden... und immer wieder fps- Drops..
Fehler tritt ausschließlich beim zocken auf. Kiste läuft im Desktop völlig stabil.
System: i5-2500k
8 GB RAM
MSI Armor GTX 1070 (5 Monate alt)
Meine Kiste läuft absolut stabil seit 5 Jahren.. egal ob die CPU in Stock oder mit 4,2 hz läuft.
Ram hab ich getestet.. und schon ausgewechselt. Ohne Erfolg.
Nvidea Treiber habe ich bereits mehrfach deinstalliert und neu installiert.
Also ist es doch ein Graka- Problem?
P.S.
Will mir übrigens schon lange eine neue Kiste bauen.. warte nur noch auf ZEN oder Skylake.
Zuletzt bearbeitet: