Probleme mit Navigon Fresh maps Gutschein

cooling down

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2007
Beiträge
369
hallo,
ich habe mir das Navigon 4350max gekauft. Dabei war ein Gutschein für 80% Rabatt auf freshmaps. Ich habe mich bei Navigon angemeldet, mein Gerät registriert und danach freshmaps für 99€ in den Warenkorb gepackt. Danach habe ich den Gutscheincode eingegeben und der preis sank auf 19,95€. Auf der nächsten Seite ging es dann um den Zahlungsvorgang. ich klickte auf "Mastercard" und danach wurde mir angezeit, das ein Fehler aufgetreten ist.
Ich also auf zurück geklickt, der Warenkorb war leer und wenn ich jetzt wieder den Gutscheincode eingeben will kommt, dass der Gutschein bereits eingelöst sei, obwohl noch gar keine Bezahlung zustande gekommen ist.

Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung?
 
Navigon kontaktieren?
 
gut, ich hab denen jetzt erstmal eine e-mail geschickt.
Es hätte ja sein können, dass das Problem hier schon einmal aufgetreten ist und somit jemand einen Hinweis hat.

Mal schaun, wie zuverlässig der e-mail support bei Navigon arbeitet.
 
Hallo Cooling Down,
ich hatte soeben das gleiche Problem beim Einlösen des FreshMaps-Gutscheines: Unterbrechung des Ablaufes vor der Eingabe der Zahlungsmodalität. Ergebnis: Beim neuerlichen Versuch antwortet das System, dass mein Gutscheincode schon eingelöst wurde!
Hast Du schon eine Antwort auf Deine E-mail an Navigon? Ich habe natürlich auch an Navigon gemailt. Wie war die Reaktion von Navigon auf Deine E-mail? Prompt? Lösungsorientiert?
Danke im Voraus für Deine kurze Rückmeldung
Dekofred
 
hi dekofred

ja nach der 3. Mail hab ich dann auch eine Antwort bekommen, dass sie mir einen neuen Code zukommen lassen wollen. Von dem habe ich aber bis jetzt noch nichts gesehn. Jetzt geht das Navi zurück, auch wenn ich mit dem Model ans sich ganz zufrieden war. TMC Schwierigkeiten beispielsweise hatte ich keine.
Wenn du den Service mit täglich einer Mail "nervst", könnte es tatsächlich passieren, dass du einen neuen Code bekommst.
 
Hi Cooling Down,
danke für die prompte Antwort! Die Aussichten bei NAVIGON sind ja nicht gerade rosig:mad:. Ich werde Deinem Rat folgen und E-mails in größeren Mengen senden.
Dekofred
 
Zurück
Oben