Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit Nero 5.5 und LG GSA-4120B DL Brenner
- Ersteller culto
- Erstellt am
EverySlayer
Newbie
Kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich mit Nero 6 Ultraedition Dvds brennen kann? Wenn ichs versuche, bricht er immer ab und mein Rohling ist hin!
Wäre echt dankbar für jegliche Hilfe, danke schon mal im Voraus!
EV
EV
derohneWolftanzt
Lt. Commander
culto schrieb:Kann mir jemand sagen, wo ich zumindest den Treiber für den Laufwerk finde ?
Es gibt in der Art wie du es meinst keinen Treiber. Du brauchst ne Nero-Version die deinen Brenner erkennt. Und das wird 5.5 zu 99,8% nicht mehr tun. Besorg dir das Update auf 6.irgendwas und er geht
Zuletzt bearbeitet:
Y
Yamazaki
Gast
Der Brenner wird laut Aheads Brennerkompatibilitätsliste erst ab Nero 6.3.0.5 unterstützt.
http://www.ahead.de/de/632012038142166.php?manu=Hitachi+LG+Data+Storage&lang=de
@steff0rn
Bei LG´s DVD-Brennern liegt immer eine Software von BHA bei, Nero leider nicht.
http://www.ahead.de/de/632012038142166.php?manu=Hitachi+LG+Data+Storage&lang=de
@steff0rn
Bei LG´s DVD-Brennern liegt immer eine Software von BHA bei, Nero leider nicht.
C
CM50K
Gast
dann lädst du dir einfach mal die nero6-demo runter und probierst, ob das funzt!
wenn ja, dann kannst du es einfach kaufen, wo ist da das problem?
für dvd-brenner gibt´s eigentlich keine treiber, die laufen oder laufen nicht (dann sind sie meist defekt)!
wenn ja, dann kannst du es einfach kaufen, wo ist da das problem?
für dvd-brenner gibt´s eigentlich keine treiber, die laufen oder laufen nicht (dann sind sie meist defekt)!
S
Sele
Gast
EverySlayer schrieb:Kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich mit Nero 6 Ultraedition Dvds brennen kann? Wenn ichs versuche, bricht er immer ab und mein Rohling ist hin!
EV
Poste einmal die Log-Datei, denn ohne jeglichen Anhaltspunkt ist es nur ein Tippen ins Blaue! Da kann man genauso gut fragen: Mein Auto bleibt immer stehen, warum?