markuslanger25
Cadet 1st Year
- Registriert
- Mai 2021
- Beiträge
- 13
Hey zusammen,
ich wollte mal Fragen ob andere Nutzer von Netcologne weiterhin Probleme mit Cloudgaming/Gamestreaming haben?
Damals hatte ich noch diesen Beitrag erstellt:
https://www.computerbase.de/forum/threads/netcologne-packetloss-bei-gamestream.2024133/
Mitlerweile wurde es Seitens Netcologne behoben - Es war wie ich bereits vermutete ein Problem was nicht bei mir im LAN, sondern WAN auftrat. Nach etlichen hin und her Seitens Netcologne haben sie es für mich gefixt - sprich habe nun vollen durchsatz für GeforceNow und kein Packetverlust mehr. Ich meine mich zu erinnern das es ein Peering Problem war - oder irgendwas Seitens DSLAM.
Jetzt gibt es einen neuen mitstreiter namens Boosteroid und siehe da, dort sind tauchen jetzt erneut Probleme in bezug zu Packetverlust auf und wie auch schon in meinem damaligen Post beschrieben liegt es nicht an mir sondern bei der Netcologne/Telekom.
Sind wir in Deutschland wirklich so unkompetent um gute und zuversichtliche Leitungen bereitzustellen? Ich meine nach etlichen hin und her hat es für mich ja Funktioniert - aber das muss doch nicht sein oder?
Selbst das ich damals das Interleaving für mein Ping ausschalten wollte (Damals noch VDSL50, heute VDSL100) war ein Film. Hin und her und schlussendlich wurde es auf "fast" geschaltet und siehe da, die Latenzen wurden regelrecht halbiert!
Jetzt wo ich VDSL100 habe ist das Interleaving wieder angeschaltet und meine Tickets und anforderungen werden ignoriert... Ich fühöe mich als ob ich mit Azubis in Kontakt trete die meinen das X oder Z nicht möglich ist - es ist möglich!
Wie dem auch sei.
Wie sind eure erfahrungen mit GeforceNow und Boosteroid - oder eventuell andere Cloud Gaming anbieter mittels nutzung von einem Netcologne Tarif?
ich wollte mal Fragen ob andere Nutzer von Netcologne weiterhin Probleme mit Cloudgaming/Gamestreaming haben?
Damals hatte ich noch diesen Beitrag erstellt:
https://www.computerbase.de/forum/threads/netcologne-packetloss-bei-gamestream.2024133/
Mitlerweile wurde es Seitens Netcologne behoben - Es war wie ich bereits vermutete ein Problem was nicht bei mir im LAN, sondern WAN auftrat. Nach etlichen hin und her Seitens Netcologne haben sie es für mich gefixt - sprich habe nun vollen durchsatz für GeforceNow und kein Packetverlust mehr. Ich meine mich zu erinnern das es ein Peering Problem war - oder irgendwas Seitens DSLAM.
Jetzt gibt es einen neuen mitstreiter namens Boosteroid und siehe da, dort sind tauchen jetzt erneut Probleme in bezug zu Packetverlust auf und wie auch schon in meinem damaligen Post beschrieben liegt es nicht an mir sondern bei der Netcologne/Telekom.
Sind wir in Deutschland wirklich so unkompetent um gute und zuversichtliche Leitungen bereitzustellen? Ich meine nach etlichen hin und her hat es für mich ja Funktioniert - aber das muss doch nicht sein oder?
Selbst das ich damals das Interleaving für mein Ping ausschalten wollte (Damals noch VDSL50, heute VDSL100) war ein Film. Hin und her und schlussendlich wurde es auf "fast" geschaltet und siehe da, die Latenzen wurden regelrecht halbiert!
Jetzt wo ich VDSL100 habe ist das Interleaving wieder angeschaltet und meine Tickets und anforderungen werden ignoriert... Ich fühöe mich als ob ich mit Azubis in Kontakt trete die meinen das X oder Z nicht möglich ist - es ist möglich!
Wie dem auch sei.
Wie sind eure erfahrungen mit GeforceNow und Boosteroid - oder eventuell andere Cloud Gaming anbieter mittels nutzung von einem Netcologne Tarif?