Probleme mit neuem Headset(Sehr leise)

pleniX

Newbie
Guten Tag liebe Gemeinschaft,
ich melde mich bei euch, weil ich heute mein neues Headset(HyperX Cloud Revolver) bekommen habe und ich bereits Probleme habe.
Denn als ich alles eingesteckt habe und dann zum ersten Mal ins Teamspeak ging konnten mich meine Freunde kaum hören. Ich weiss leider nicht an was dies liegt aber es stört mich sehr. Das Mikrofon hat auch ein komisches Rauschen und reagiert kaum. Ich habe alles richtig eingesteckt etc. Was mich aber verwundert ist, dass ich bei den Treibern den Audio Treiber nicht installieren kann, denn es steht das es keinen findet.

Ich freue mich auf eure Antworten,

Schönen Tag noch.

Für das Headset brauchst du keine Treiber.
Was für restliche Hardware hast du den überhaupt?
Teamspeak ordentlich eingestellt?

Prozessor: AMD FX-8350
Mainboard: Crosshair V FORMULA-Z
RAM: 16GB von HyperX
Grafikkarte: RX480 O8G

Ja das TeamSpeak ist ordentlich eingerichtet und ich glaube das sollte nicht das Problem sein.

Also mit solchen Antworten können wir dir aber nicht helfen.

Ja der Pegel ist auf 100%. Habe keine Verstärkung drin da es sonst noch mehr rauscht. (Richtiges Headset ist ausgewählt). Exclusive einstellung beide Häkchen drin. Und Format hab ich so gelassen.

Tut mir leid für die schlechte Antwort aber ich denke an dem liegt es nicht.

1. Den Audiotreiber von Hand von der Homepage des Mainboard Herstellers runter laden und dann als Admin installieren. Diese Vorgehensweise hat sich seit Anbeginn der Home PCs mit Internet nicht geändert. Sich auf Windows zu verlassen ist das leichtsinnigste, was man machen kann.
2. An Onboard hört sich jedes Mikrofon zu leise, und dann, wenn man es verstärkt hat, stark verrauscht an. Das ist nunmal so. Willst du da Besserung reicht eine 6 Euro USB-Soundkarte nur fürs Mikrofon.
https://www.youtube.com/watch?v=R4PGZCvUyKI

Ich hätte eben schon eine drin die hat etwa die gleichen Anschlüsse wie die auf dem ersten Bild... aber ich weiss nicht wo was einstecken..

Meine Güte:freak:

Ich habe am Anfang nach deiner Hardware gefragt, keine Soundkarte aufgelistet und auf einmal hast du eine?
Willst du uns verarschen?

Zurück
Oben