Probleme mit neuen Monitor (Acer Predator XB271HUA)

needhelp1989

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2017
Beiträge
34
habe mir den Acer Predator XB271HUA gekafut und habe da so ein komisches problem mit der maus die maus wenn ich schnell bewege wird das so "blau" habe ein video gemacht meinen pc specs: win 10 gtx 970 i7 4790k sollte ich den Monitor zurück schicken oder liegt es an was anderen bitte um hilfe


hier das Video:

https://vimeo.com/280759528
 
Hi
Das Video funktioniert nicht
 
ja das wird noch verarbeitet ich hoffe es funktioniert bald.... video funktioniert jetzt
 
also ich seh da nix, was aber auch daran liegen mag, dass probleme mit dem monitor nicht mit einem screen-capture tool aufgenommen werden können.
 
ich versuche das problem zu beschreiben:
Wenn ich die Maus Schneller bewege oder in einen Spiel zb fifa 18 etwas "schnelles" passiert zieht ganz kurz sowas "blaues" hinterher keine Ahnung wie man das sonst beschreiben kann :(

zwischen sekunde 3 und 4 sehe ich das auf den video :confused_alt:
 
meinst du sowas?

 
ja genau sowas habe ich ist das ein monitor fehler oder was kann man dagegen machen und im Spiel passiert das auch aber nur ganz kurz
Ergänzung ()

problem gelöst habe am monitor OD auf normal gestellt keine Ahnung warum aber jetzt ist es weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei meinen beiden Acer Monitoren (XB271HUb und XB321HKb) Overdrive (OD) auf "Extrem" gestellt. Habe Dein Problem nicht.
 
Du kannst aber nicht Monitor A mit B vergleichen..

Ist typisches Ghosting und ganz normal bei zu starken OD.
 
Zurück
Oben