Probleme mit neuer ATI Karte R7 240 / Treiberproblem Bluescreen

berlitz000

Cadet 2nd Year
Guten Morgen zusammen!

Und zwar mein Problem , sieht folgendermaßen aus! Ich habe mir vor ca einer Woche eine Ati R7 240 gekauft hatte vorher eine nvidia verbaut! Das Ganze System läuft eigentlich sehr Stabil wenn ich Spiele auch keine Probleme keine Abstürze, die Temp sind mehr wie in Ordnung unter lasst max 60 Grad, im leerlauf 29-33 Grad! Aber wenn ich zb eine bestimmte Website aufrufe oder eine Website ein PoP Up aufmacht mit einem Flash video bekomme ich einen Bluescreen ( habe ein Bild angehängt vom auslesen)

Adobe Flash P neueste Version, Firefox neueste Version, ATI Treiber Aktuell, Chipsatz Treiber Aktuell, Hardbeschleunigung Deaktiviert! Bios update gemacht! und Bios Reset nach dem ein einbau!

Mehr ist mir leider nicht eingefallen, und wie gesagt ich kann 3-5 Stunden zocken ohne nur irgendein problem oder Filme gucken , der Bluescreen tritt nur auf wie oben beschrieben!

Villeicht fällt jemanden noch was ein, oder hatte das selbe Problem!

LG

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    329,1 KB · Aufrufe: 159
Schuld ist Flash mit FF (bei mir kommen sogar blackscreens und wenn ich glück habe setzt sich der treiber nach ner minute selbst zurück)
da gibts keine Lösung habe alles probiert (XP+Win7)
hardwarebeschleunigung ausschalten hilft teilweise, aber stürtzt bei mir halt nur weniger oft ab
betrifft nur Videos, und ganz schlecht ist es das VideoFenster schnell mal öfters vergrößern/verkleinern

und noch was ich habe ne spezielle HD4830 die nie heruntertaktet (die regelt intern), selbe problem mit flash
Unter Iron oder Chrome läufts besser

Zuletzt bearbeitet:
Welches MB ?

"Display-Treiber reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt"

liegt nicht selten am Timing der RAM-Module

Command Rate > 1T/2T Memory Timing > MA Timing = 2T(N) - hilft meist

ALso kann man sagen, das man einfach mal auf einen ati hotfix bzw neuen Treiber warten muss, und am besten Flash meiden nehm ich jetzt mal!

also kann man das problem im moment nicht lösen? einfach abwarten!

Zurück
Oben