probleme mit neueren Detonator Treibern

Noxman

Saddened
Hi,

hat jemand von euch auch Probleme mit den neueren Detonatoren unter Win98? :( In letzter Zeit kommt es bei mir im Laden immer wieder zu Fehlern bei Neuinstallationen von Rechnern. Nachdem der Detonator aufgespielt ist (z.B. der 27.20) ist auf dem Bildschirm nur noch der Hintergrund zu sehen. Alle Icons sind weg. Vielleicht weiß ja einer von euch wie man dieses Problem lösen kann.

Grüsse Nox

__

moin.....

ist meine frage so blöd oder hat einfach noch keiner ausser mir dieses problem gehabt....??? habe die neuen treiber nochmal bei computerbase runtergeladen, es treten aber immernoch dieselben probleme auf.....:(

gruss Nox

Original erstellt von Noxman
moin.....

ist meine frage so blöd oder hat einfach noch keiner ausser mir dieses problem gehabt....??? habe die neuen treiber nochmal bei computerbase runtergeladen, es treten aber immernoch dieselben probleme auf.....:(

gruss Nox

Warum sollte die Frage bloed sein und wo Du die runtergeladen hast, ist auch egal. Ich habe die Probleme nicht ,mit dem 23.11, Spiele wie Sin, SoF, Messia, Nice, Rally Champion und alle neuen die ich habe, laufen damit einwandfrei. BetaTreiber zu probieren bringt sehr oft Probleme mit sich, das ist eigenes Risiko.

MfG Fairy

Original erstellt von Fairy

Warum sollte die Frage bloed sein und wo Du die runtergeladen hast, ist auch egal. Ich habe die Probleme nicht ,mit dem 23.11, Spiele wie Sin, SoF, Messia, Nice, Rally Champion und alle neuen die ich habe, laufen damit einwandfrei. BetaTreiber zu probieren bringt sehr oft Probleme mit sich, das ist eigenes Risiko.

MfG Fairy

hallo Fairy,

genau da liegt ja der hase im pfeffer......auch der offizielle 23.11 hat dieses problem.....es ist bizarrerweise immer das gleiche ding.....die richtig alten treiber wie 12.40 funzen, die neuen revisionen über 20 machen blöd.....und das mit karten die noch vor 4 wochen anstandslos gefunzt haben....na ja, vielleicht hat auch der hersteller was an den karten geändert? manchmal sollte man wohl einfach wieder auf's fahrrad steigen und pc's, pc's sein lassen.....oder wie ein kunde von uns immer sagt: "pc - plötzlich chaos".....:)
danke Nox

Hab dieses Problem auch unter ME ... siehe hier im Forum den Thread "seltsames Detonator Problem" !!!

Habe auch noch keine Lösung gefunden, aber immerhin einen "Leidensgenossen" ... deswegen die Frage: Welchen Monitor hast Du??

Gruß aus München!

HeadHunter322@gmx.net

seltsam seltsam

Also komisch ist das schon, WENN ich mal Probleme hatte, war es nur mit den Originaltreibern von Asus, wenn ich im Control Panel den 3D Modus aktiviert habe, mit den Nvidia Dingern gabs nie Probs. Ich weiss auch nicht, aber vielleicht is das normal, das man Alle durchprobieren muss, um den richtigen zu finden ;)

MfG Fairy

hallo headhunter,

wir haben hier im laden immer wieder andere monitore......das problem trat mit normalen 15", 17" (meistens scott monitore) als auch mit z.b. samsung tft's auf.......das kann nichts mit dem monitor zu tun haben.....der ist doch eigentlich nur ein doofes anzeige gerät.....ist aber schön zu wissen das ich nicht der einzige bin den es trifft....:)

gruß Nox

Zurück
Oben