Probleme mit Nokia N73 Music Edition!

BraunerGeist

Ensign
Hallo,

und zwar hab ich ein Problem. Ich habe jetzt seit 2 Wochen mein Nokia N73 Music Edition. Mein Problem ist seit kurzem, dass es ständig aus geht. Einfach so. Kennt jemand solche Problem und weiß jemand was ich dagegen tun kann. Habe ich ein Widerrufsrecht bei einem solchen Problem?

greetz

danke für eure Antworten

Kann es eventuell an Software von Drittanbietern liegen? Hast du die aktuellste Firmware??

Kann ich dir sagen an was das liegt Wackelkontakt des Akkus, von meiner Familie haben 2 dieses Handy
Ich und meine Schwester.
Bei meiner Schwester ist das Handy einfach immer wieder ausgegangen und jetzt die Problemlösung
Wirst nicht glauben aber leg ein gefaltets Blatt unter den Akku das er stram drinen sitzt
Muss halt immer wieder falten das Blatt zurecht schneiden usw.
Aber eig stört das kein wenn ein Blatt unter dem Akku liegt
Wenn es wieder ausgeht einfach ein dickeres Blatt falten, wir haben es nur 1 mal probiert dann hats gefuntzt
Meine Schwester hatte kein Probleme mehr

Ich hoffe ich hab dir helfen können

eigentlich hat er ja anspruch auf ersatz.. aber wennde net so lange warten willst, dann machs so, wie deadline beschrieben hat ;)

Danke für deine Antworten.

@Deadline: Das habe ich auch schon vermutet, da es meist bei Erschütterungen ausgegangen ist.
Werde mal deinem Rat folgen.

Naja das mit dem Ersatz ist so ne Sache...denke kaum, dass sich da was ändert..

thx

Das gleiche Problem hatte ich auch, nachdem das Handy dann aber ein paar mal runtergefallen ist (sogar auf Beton einige Male, super Qualität das Teil :D ) und umhergeflogen ist funktioniert es besser als zuvor.

Hilft dir zwar nicht weiter, wollte es aber loswerden :)

BraunerGeist: Ich hoffe es geht bei dir so einfach aber denke schon
Könnst dich wieder melden wenn es geht Danke!

Und wie gesagt ist bei Erschütterungen^^

Also hatte das jetzt mal so probiert wie du mirs gesagt hast...

Hatte bisher keine Probleme mehr...

scheint wirklich ein Akkuproblem zu sein..

Mhm ist ein Fehler an dem Handy aber müsste jetzt dann eig gehen

Meins hatt das nicht ist auch ein dreiviertel Jahr alt

Zurück
Oben