Probleme mit Office nach Neuinstallation W10

Efka

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2009
Beiträge
498
Hallo,

habe mir ein neues gebrauchtes Notebook zugelegt, W10 64 neu installiert, Office drauf und dann gesurft und andere Dinge getan.

Jetzt wollte ich mal OneNote nutzen, kann ich aber nicht, weil ich mich nicht anmelden kann bei Microsoft.

Bei Word, OneNote... kommt immer

"Zur Zeit kann keine Verbindung hergestellt werden. Überprüfen Sie bitte das Netzwerk und versuchen Sie es später noch einmal."

Ich hab´ dann Office neu installiert, will mich anmelden um einen neuen Key einzugeben.
Aber keine Chance, kommt wieder das gleiche.

Ich glaube nicht, dass es ein Office Problem ist. Eher W10 64. Ich will aber nicht noch mal alles installieren.

Kennt jemand das Problem und kann weiterhelfen?

Vielen dank!!
 
Win 10 1809?
Bei mir ging die Verbindung von Edge und Store nimmer, ich musste IPv6 aktivieren in den Netzwerkeinstellungen.
 
Hast du vllt. eine Antivirensoftware bzw. "Internet Security" Software installiert? Dann diese kurz anhalten.
Bei mir muss ich Kaspersky kurz anhalten, damit die Anmeldung/Aktivierung funktioniert, obwohl alles erlaubt ist für Office.
 
Efka schrieb:
"Zur Zeit kann keine Verbindung hergestellt werden. Überprüfen Sie bitte das Netzwerk und versuchen Sie es später noch einmal."

Vielleicht ist auch der MS-Aktivierungsserver gerade offline, in Wartung oder der Internetzugang des Servers defekt? Der Fehler muss ja nicht immer bei dir liegen.
 
hilft leider beides nicht. hmmm
Ergänzung ()

jeah. das ist es. hab ich ja erst noch von nem Kollegen ne Nachricht bekommen. MS hat Probleme
für zwei Tage.

Danke euch.
 
Zurück
Oben