christan
Lt. Commander
Bei meinem Onkel funktioniert seit gestern auf Windows 7 Professional 64-Bit der Drucker nicht mehr. Windows meldet "Beim Drucken ist ein Fehler aufgetreten". Also habe ich den Treiber vom Laserjet M475 deinstalliert und den Drucker entfernt, doch beim Installieren der Treiber kommt nun der Fehler "HP Installer funktioniert nicht mehr". Unabhängig davon wollte er Office 365 auf seinem PC installieren, dabei tritt direkt nach dem Ladebildschirm folgender Fehlercode auf: 30125-1011 (12007).
Ich vermute ja einen Zusammenhang zwischen den Problemen. Virenschutz (Norton) habe ich schon testweise deaktivert und auch die meisten unnötigen Prozesse im Hintergrund deaktiviert:
Hat noch irgendeiner eine Idee? Habe schon mehrere Ansätze aus Foren probiert aber bin mit meinem Latein am Ende ...
Ich vermute ja einen Zusammenhang zwischen den Problemen. Virenschutz (Norton) habe ich schon testweise deaktivert und auch die meisten unnötigen Prozesse im Hintergrund deaktiviert:
Hat noch irgendeiner eine Idee? Habe schon mehrere Ansätze aus Foren probiert aber bin mit meinem Latein am Ende ...