Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Synchronisierung von meiner externen SSD (SanDisk Extreme Portable) und OneDrive seit ich auf Ventura 13.3 geupdated habe.
Wenn ich die Platte mit dem Mac verbinden möchte und synchronisieren möchte, bekomme ich folgende Meldung angezeigt:
Ein Neustart von One Drive hat ebenfalls nichts gebracht, stattdessen musste ich mich neu anmelden und den Speicherort wählen. Als ich dies dann versuchen wollte und den gleichen Ordner wie vorher auswählen wollte kam die folgende Meldung:
Hat zufällig jemand hier schon das gleiche Problem gehabt und kann mir sagen wie ich das lösen kann?
Danke im Voraus schon mal für eure Hilfe
ich habe ein Problem mit der Synchronisierung von meiner externen SSD (SanDisk Extreme Portable) und OneDrive seit ich auf Ventura 13.3 geupdated habe.
Wenn ich die Platte mit dem Mac verbinden möchte und synchronisieren möchte, bekomme ich folgende Meldung angezeigt:
Ein Neustart von One Drive hat ebenfalls nichts gebracht, stattdessen musste ich mich neu anmelden und den Speicherort wählen. Als ich dies dann versuchen wollte und den gleichen Ordner wie vorher auswählen wollte kam die folgende Meldung:
Hat zufällig jemand hier schon das gleiche Problem gehabt und kann mir sagen wie ich das lösen kann?
Danke im Voraus schon mal für eure Hilfe