Probleme mit Origin Fehlercode : 0xc000007b

JaLaVi

Ensign
Servus , ich habe folgendes Problem , jedes mal wenn ich Origin starten will kommt dieser Fehlercode .
Im Internet habe ich dann nach diesem Code gesucht und herausgefunden das es oftmals am Chipsatz Treiber oder an Net Framework liegt also habe ich erstmal den Chipsatz Treiber neuinstalliert doch ohne erfolg also versuchte ich .Net Framework 4.6 manuel zu installieren doch das Funktionierte auch nicht da es "nicht für mein Betriebsystem vorgesehen ist" , gedownloaded hab ich es direkt von der microsoft seite, da das nicht funktionierte suchte ich weiter und stieß auf AiORuntimes , nur es gab wieder das selbe inkompatibilitäts Problem . Ich weiß jetzt nicht mehr was ich sonst noch machen könnte also wende ich mich mal hier and Forum :)

Windows 10 war ein Clean install also kein Upgrade.

System :
MB : Asrock Z68 Extreme 4 gen 3
CPU : i5-2500k
NT : Corsair TX650M
GPU : GTX 770
Ram : 2x4GB GEIL Dragon RAM 1600

1.png

2.png

3.png

Zuletzt bearbeitet: (CDI vergessen)
Ich habe selbst Origin und keine Probleme unter Win 10 und unter 'Programme' sehe ich bei mir gar kein Net Framework

Net Framework 4.6 wird aber von Win 10 auch gar nicht unterstützt.
Jedenfalls nicht, wenn diese Aussage von Microsoft hier stimmt:

http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=48130

Ich hatte auch selbst Windows 10 und Origin am laufen , aber ich musste Windows nochmal neu installieren , am anfang lief Origin auch , nur ich musste es wegen einem BF 4 nochmal neu installieren und seit dem geht es nicht mehr :(

Zurück
Oben